• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

[FRAGE] Wordpress Social Stream Plugin

R

rico2009

Guest
Hi,

ich habe bei einer Wordpress Seite das Social Stream Plugin WordPress Social Stream - WordPress | CodeCanyon eingebaut. Anschließend habe ich eine FB Seite eingefügt und alles gespeichert bzw. freigeschaltet. Leider bekomme ich keine News von dieser Seite angezeigt.

Dann habe ich in den Einstellungen des Plugins Eingabefelder für die FB App-Id und das FB Secret Token gefunden. Ich kann mich aber daran erinnern, dass diese beiden Seiten für Newsfeeds etc. nicht mehr nötig sind oder irre ich mich da?

Falls man diese braucht, habe ich direkt die nächste Frage: :)
Die App-Id bekomme ich ja von der FB Seite noch. Aber wo bekomme ich das Secret Token her? Alle Foren sagen immer, dazu müsste man ins Developer Center und dort in die App Einstellungen. Aber eine Seite ist ja keine App... Ich bin ziemlich verwirrt...

Hat vllt. jemand schon mal dieses Plugin verwendet und kann mir erklären wo und wie ich was konfigurieren muss, damit der Kram funktioniert?

Gruß

Zurück
Oben