• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

wo sind meine daten?

womstar

Lounge-Member
war gerad beim arbeiten als mein rechner mal wieder abstürtzte, dies war aber kein gewöhnlicher absturtz, denn das betriebssystem kam nicht mehr hoch. mir wurde auch gesagt das mein betriebssystem fehlt.

nach dem er sich wieder anders entscheiden hatte und nach einigen hoch- und runterfahren gings dann mit mühe und not wieder. wenn ich den scandisk nicht durchlaufen lassen hab.

aber danach musste ich mit entsetzten festellen das der apache und die mysql datenbank nicht mehr drauf sind ... das gesamte php zeugs mit allem drum und darn.

tja und alle meine php daten ebenfalls!!!!

alles weg ...

so ... wo sind die nun ?
wie bekomme ich die wieder ?

ich hab alles auf c:/ drauf gehabt ...
hab ME als system

me? selber schuld. (muß ich einfach mal so sagen)

hatte me schon ne systemwiederherstellung?

irgendwie unfassbar das sowas geht *grübel*, könnte mir wirklich nur vorstellen das ers irgendwo hinverschoben/isoliert hat.

( das erinnert mich grad wieder dran das ich mal ne sicherungs-cd erstellen sollte )

Zuletzt bearbeitet:
ME ist wirklich kein System auf dem man Software entwickeln sollte....

Das Tool hat mal meine NTFS Platte komplett wiederherstellen können, nachdem durch einen Cachefehler zusammen mit einem Bluescreen / Absturz mein Win2K nix mehr auf der Platte gefunden hatte:
http://www.restorer2000.com/
Kostet allerdings was, aber durch die Demo Version kannste erstmal testen, obs taugt!

Re: Re: wo sind meine daten?

Original geschrieben von kasimir83
Fein säuberlich auf den Backup Disks, nach Wochen sortiert, im Regal links über deinem Schreibtisch.
Dann hätte er im Schnitt mindestens 0,5 Wochen verloren, ein tägliches Backup ist schon besser. Auch eine örtliche Trennung kann bei einem Feuerchen sinnvoll sein. :p

Ich habe zwei Rechner auf denen ich die Daten ständig sycronisiere. Und den einen kann ich im Zweifellsfall unter den Arm klemmen und flüchten. Sonst ist Pech.

wenns brennt, ja. dusche mach ich dann aber nicht an :p außer um dem feur damit brutal mitten in die fresse zu spritzen. aber wenn ich in der dusche bin, bin ich eh schon fast draußen, von daher.

last den qutasch ...
hinterher ist man ímmer schlauer ... ich finds schon so traurig genug ...

jetzt muss ich auch noch unter dos arbeiten ... bzw meine daten runterholen die ich dringend brauche weil jetzt geht nischt mahr außer dos ...

nächste woche schaffe ich den zu einem kolegen meiner mutter ...

Zurück
Oben