• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Witzige Clips

Es gibt so viele dumme Leute auf dieser Welt. Einige Stellen sind aber wirklich auch lustig.

Ich erinnere nur hieran: http://forum.jswelt.de/fun/55671-witziger-clip-haha.html
LoLLaR ist übrigens der erste User den ich kenne, bei dem eine schlechte Reputation angezeigt wird (
reputation_neg.png
unter dem Benutzernamen)...

- - - Aktualisiert - - -

@Mod: Link dient wie im älteren Thread mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder nur der Eigenwerbung -> bitte entfernen!
@LoLLar: was soll der Mist? Hast du nicht aus dem anderen Thread gelernt, das dieser Unsinn hier unerwünscht ist?

Inwiefern?

LoLLaR ist übrigens der erste User den ich kenne, bei dem eine schlechte Reputation angezeigt wird (
reputation_neg.png
unter dem Benutzernamen)...
Hab ich auch noch nie gesehen. Und wo kann man sehen, warum das so ist?

@Mod: Link dient wie im älteren Thread mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder nur der Eigenwerbung -> bitte entfernen!
Selbst wenn es sein eigener Film wäre, wenn er lustig ist paßt er doch hier hin, oder nicht?

@LoLLar: was soll der Mist? Hast du nicht aus dem anderen Thread gelernt, das dieser Unsinn hier unerwünscht ist?
Im anderen Thread steht auch der anklickbare Link im Beitrag. Warum Albu dort den Link geändert hat weiß ich nicht. Kann in beiden Videos im Moment keinen Zusammenhang zum TE erkennen.

Solange nicht das ganze Forum mit solchen Links zu gemüllt wird stehen wir doch drüber, oder nicht?

sorry, aber ich bin schon länger hier angemeldet aber nciht so aktiv, wieso ich diese "schlechte reputation" bekommen habe, ist mir schleierhaft?! nun ja, zeigt mal was euch so für clips gefallen. hier mal ein weiterer:

https://www.youtube.com/watch?v=QHqLcEtt368

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diesmal ist das Video nicht so schlimm, aber da es der gleiche Kanal wie bei ersten Post ist, gehe ich stark von Eigenwerbung/Backlinkaktion aus... den Kanal vom aller ersten Video kann ich nicht mehr sehen, da das Video (zu Recht) bei youTube gelöscht wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben