• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Wir suchen Mitarbeiter für unser Projekt !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nunja, was soll ich dazu sagen??
Ich denke nichts mehr, da es ohnehin nichts bringt!

Auf alle Fälle wissen die User die das hier lesen mit welchen Personen sie es zu tun haben.
Kritik kannst du nicht vertragen, die Fragen wurden eben noch nicht beantwortet und mehrmals gestellt!

Aber dein ganzes Verhalten zeigt doch eine recht spektakuläre Zusammenfassung über den Zustand eures Projektes!!

PS:

Wenn man sich nicht auskennt und nicht weiss was jemand meint sollte man nicht über ihn urteilen!

Ich bin noch Schüler, ja und ich wohne bei meinen Eltern, deshalb die *grins* Anmerkung!
Es war vollkommen auf mich bezogen.

Ich betreibe Webdesign eigentlich auch nur Just4Fun, an Geld denke ich dabei so gut wie niemals!
nur so zur Erklärung!

krasse anforderungen

hi ihr zwei!

ich glaube um die seite euren anforderungen entsprechend zu programmieren muß schon einen höheren level php- und mysql-technisch draufhaben. und diesen level beherrschen nur die wenigsten hobby-coder (soll nicht abwertend klingen). ich versteh die bedenken. wieso macht ihr keine kooperationsverträge, damit ausgeschlossen werden kann, dass leute, wenns fertig is, gekickt werden und das ganze in ein komerzielles projekt gewandelt wird.

think about it

tobi

soso²

Hi nochmal

Ich vertrage Kritik ( wir vertragen Kritik ) aber wen es gleich von anfang heist das dieses Projekt nichts werden kann etc… Wird uns das einfach etwas zu bunt !

Ich wollte niemanden beleidigen,ich wollte blos zeigen das wir uns solche untergeschobenen anmerkungen nicht bieten lassen,dazu sagte ich das Thema ist „ closed „ meinerseitz..und verstehe nicht was und warum ihr weiterpoastet. Und bitte welche Fragen?
Ich denke es ist alles geklärt !?! So wie ihr euch gegenüber dem Projekt von vornerein verhalten habt sehe ich keinen Grund weiter mit euch zu diskutiren da ihr warscheinlich sowieso eine ganz andere Meinung habt. Ich denke nichts mehr, da es ohnehin nichts bringt!...so habt ihr warscheinlich von Anfang an gedacht. Und bitte mit was für Personen haben die User es zu tuhn? Ich kann kritik in Maßen ohne Probleme ertragen bloss wen dan auf Kind…etc degradiert wird geht es mir einfach zu weit,und das was jetzt kommt ist schon peinlich. Ich kann euch auch einstuffen und hier die abstrusesten Sachen schreiben,aber dies würde nichts brigen und wie euch einfach dem Asehen und der vorstellung schaden. Aber um erlich zu sein ist es mir ( und der Crew ) relativ egal was ihr über uns und das Projekt denkt,den wer vor richtigen Antworten schon denkt das wir Abzocker seinen könnten nur weil wir Anforderungen stellen die wir selber ausfüllen sin,ist dies wie gesagt nicht profesionell und einfach nur,“ viel schreiben,aber nicht nachdenken „ Ich hoffe das es hier im Forum vileicht auch andere Leute gibt,die nicht nur auf neue Accounts und Beiträge von Leuten achten sondern sich die Leute und das Projekt genauer anschauen.

@tobi: danke für den vorschlag !!!! wir werden auf jedenfall drüber nachdenken

ps:Christian...meinst du das es mich im intfertesten interessiert was du meinst? wen du mal etwas sagen würdest und nicht einfach mal aus langeweile was dazuschreiben könnten wir drüber reden !
caspie

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben