• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Wir sind doch alle krank.....

Ob das wirklich ernst gemeint ist? Falls ja, finde ich das ziemlich frech!
Allerdings bezweifle ich aufgrund der eher primitiven Wortwahl in dem Artikel, das es sich bei dem Autor wirklich um einen "diplomierten Sozial-Psychologem" handelt :)

Gruß,
Colja *auchliebhabweilkrankbin* :D

@Albu Du hast auch schon mal lustigere Sachen rausgesucht...... :) ist zwar ganz nett aber es haut mich nicht vom Hocker :)

dann bin ich wohl der krankeste mit ..
ich sag nur
*rotflwtimeauts*
oder
*ROTFLBTCDICAJTTWADBSIHPWTRHITSBKABAYB*

nachzulesen hier

also ich hab mir das vorlesen lassen *lol* *superLOL* ich glaub das ich schon etwas krank, oder ehr superfaul :D
aber ich hab aufjedenfall *lol* gemacht weil ein *g* war echt zuwenig. echt mal *lol*....

der webspeecher übersetzt sogar *lol* :D

Ich glaube, theoretisch gehören wir in diese Gruppe... :)
Zunächst gibt es da die Diskussionforen zum Thema Technik / Computer. Das wohl grauenhafteste Beispiel dafür ist das Heise-Forum, wo sich picklige Minderjährige, die ihre erste SuSE-Installation hinter sich haben, selbst als Linux/IT-Experten mit Beruf in einem "Rechenzentrum einer großen deutschen Bank am Terminal eines Alpha-Clusters mit 5-facher Redundanz und 2 Klimaanlagen" bezeichnen. Sie beschimpfen sich dann gegenseitig als "Trolle", stellen Proportionalitäts-Regeln der Penislänge zur Komplexität des bevorzugten OS auf und meinen, dass sie auf diese Weise etwas Aufmerksamkeit erhaschen können. Sonst mag sie ja keiner, ihre Eltern schlagen sich und Frauen machen lieber einen großen Bogen.

Na, wenn die mal unser Forum gesehen hätten, würden sie diese Gruppe eher als die Gutaussehende Partygruppe bezeichenen... :D

Zurück
Oben