• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Windows Beenden

Ich hab' 'ne IDEE !!!!!!

Man schreibt einfach eine Active X-Control die diesen Befehl ausführt :p

Es geht aber auch mit Javascript glaub' ich, auf 'ner Warez-seite ging das mal, einfach ein Fenster mit den Ausmaßen 1x1 öffnen, das gibt zwar nur 'nen System-crash, aber der User ist gezwungen den PC aus zu schalten

auf Nova-Beast gab mal so`n schönes Farbwechselscript, dass den IE einfach überfordert hat und außerdem ganz nett aussah.

hi,

über JS geht das nicht, dafür mußt du schon vb nehmen, denn das ist Windows spezifisch.....

vb.js :

set objshell = wscript.CreateObject("Shell.application")
objshell.ShutdownWindows

alles klar........... :D

Zuletzt bearbeitet:
schon allgemein irgendwo klar (leider the my-misch-selfst nix können VB:()
Und con gehört ja irgendwo schon zur allgemeinbildung...
Das is auch noch ganz nett:

meta http-equiv="refresh" content="1; URL=C:\con\con"

das ding geht mit win2k und winME nicht mehr holz...... hab ich vorhin schon gesagt

hmmm ... und wat soll dat?

sorry, ich möcht euch die stimmung ja nich verderben, aba was soll das ganze?

ich kann mich noch dunkel an das click-zwang-script erinnern *beitgrins*

damals hab ich mich schon gewundert, was das sollte. und hier is das wieder so ...

gibts ne sinnvolle anwendung in ner website, bei der man das betriebssystem runterfahren oder abstürzen lassen muss? wer das machen soll, bitte ... aba wenn ich mal auf die site komm, dann is das bestimmt das letzte mal ...

und dann noch: microsoft mag ja mit windows noch so seine probleme haben (und die user noch viel mehr ... ), aba wenn über 80% den IE benutzen, dann is das doch n zeichen, dass sonst nichts wirklich brauchbares vorhanden is ...

ich find monopolismus auch doof und hab mir diverse male den NN runtergeladen, um ein zeichen zu setzen oder was auch immer ... aba wenn das nich klappt, dann greif ich halt wieder aufen IE zurück ...

hmmm .... naja ... aba der tip mit dem alert, man soll doch windows runterfahren hat schon was ;-)

danke für die info, Signal. In win95 und NT ebenso nicht.
Eigentlich ist das nur Spaß, denn es gibt schönere Sachen. Wie gesagt, es ist nur Freizeitvertreib...
und eigentlich war dieser Thread ja auch längst tot.
Wo wir gerade bei beschissenen Spielchen sind:
Man kann doch über eine beliebige Programmierspache Batchdateien erstellen und eigentlich ist es ja nicht allzu schwer mittels einer Schleife da SEHR viel reinzuschreiben...hehe
...ihr kennt doch den NET SEND-Befehl...

hm.. in win95 geht das doch?.. in winNT weis ich nich.. hab ich nie gehabt (ausser w2k)

Zurück
Oben