• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

window ohne alles

pendragon

New member
Hallo Leute

Mein Problem: Ich öffne ein neues Fenster und will nicht, dass die obere Leiste (fenster schließen Button, Titelleiste usw.) erscheint. Ich habe alles wegbekommen (toolbar, menuebar ...) aber diese Leiste bekomme ich nicht weg.

Wer kann mir einen Tip geben?

Danke für eure Mühe

Pendragon

Die blaue?

Hi!

Wenn Du die blaue sogenannte Titelleiste meinst........vergiß es........die kriegst Du nicht weg.

Ein Fenster braucht etwas zum anfassen, sonst wäre es kein Fenster........

Oder Du machst bildschirmfüllenden Fullscreen, dann ist die Leiste wenigstens bein allen IE-Usern weg. Netscape rafft das nicht und der Mac sowieso nicht.

CU
Redpadz

Oder du verschiebst dein popup einfach so weit nach oben, daß der blaue Balken über den Bildschirmrand raus geht!

Aber mal gegenfrage: Was machst du denn bitte einem Fenster, daß nicht mehr vom User geschlossen werden kann??

wie

nicht mehr geschloßen werden kann?
das will ich sehn...
rechtsklick auf die taskleiste (da ows fenster ist natürlich) und schließen, fertig.
riddler

ööööhhmmmmm

*doofdreinschau*

ja gut...
ääääh...
da hab ich wohl nicht aufgepasst... *gg

obwohl es im window.open ja diese dependent- option gibt, die das Browser- Fenster ja angeblich ohne Eintrag in der Taskleiste öffnen soll;
allerdings schließt es sich dann auch mit dem opener...
Und im Windoof gibts ja auch noch das gute ALT+F4 mit dem man diesen Fensterchen den garaus machen kann.

+++ Also: Frage von oben ist zurückgezogen!!! +++

*gg
ist mir das peinlich...

Antworten auf window ohne alles!

Vielen Dank für eure Info

...also geht das nicht, schade, aber jetzt brauch ich mich damit nicht merh abmühen...

Pendragon

Doch das gibt es !!!

Hallo,

also ich kenne ein Script, mit dem man, wenn man es leicht zweckenfremdet, ein Fenster bekommt, das über den gesamten Bildschirm geht. Schau mal nach, auf www.the--pit.da.ru ob das das ist, was du meinst.

AndreThief

mach einfach ein fenster im fullscreenmodus auf und resize das auf deine gewünschte grösse, dann hast alles weg und es schaut klasse aus. geht nur im ie.
bye,
mo

Zurück
Oben