Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
mein winamp (V3 beta 3) spielt mp3s nicht mehr in normaler geschwindigkeit ab, sondern vorzugsweise 3-4x so schnell.
ich hab neuinstalliert, hilft nix.
alte version drauf, hilft nix.
woran könnts liegen?
bye,
mo
ist das nicht etwas verdächtig?? Innerhalb weniger Tage entstanden zwei Probleme, die alle durch die Neuinstallation von directx gelöst wurden ...
Okay, ich merks mir fürs nächste mal. Ich poste ab sofort nur noch, er solle doch directx neu installieren, denn directx ist an allem schuld, schlechte hp, computerabstürze, der zweite Weltkrieg, Impotenz, Dopingvorfälle, alles nur auf Grund von direct x :=))
@wagi: also ich versuch das schon seit geraumer Zeit.... bei 3 Threads -> zwei Treffer, die Wahrscheinlichkeit ist also überdurchschnittlich hoch
(Könnte sich zum Running Gag entwickeln )
naja wenn die Leute auf den Rechner auch zocken würden, dann würde dieser Tipp natürlich wegfallen, denn die Gamer hamm ja meist die neuesten Treiber drauf.... die kann man höchstens damit schocken: Hast Du schon die neuesten Detonator Treiber drauf? - Sind seit ner Stunde online
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.