• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Winamp 3 Beta 3.0

.holger

Lounge-Member
Boah, kann mir ma einer sagen wo ich beim neuen Winamp diese sch*** Auto-Playlist-öffnen-Funktion ausschalten kann?? Imerm wenn ich ma nur einen Song hören will und den öffne geht diese Playlist auf und das nervt,........
Ich glaub ich hau mir die alte Beta wieder drauf,.......

Wasn an dem 3er so anders/neu/besser, daß Du ned auch den 2.x hernehmen kannst???

also mir fehlt hier nix... :D

Hab ich das versehendlich ins WindowsForum geschrieben (peinlich)

Der 3er ist nicht mehr an die klassische WinAmpForm gebunden. Und ich hab für den einen Slimline Skin. Dieser Skin ist so gross wie diese tolle blaue Leiste bei den ganzen Windoof Programmen. d.h. ich hab den immer im Vordergrund und er nimmt mir kein bisschen Platz auf dem Screen weg, der nicht eh schon weg wäre.... Und das ist richtig geil...... :)

http://www.afriendlyworld.com/shot22-7-02.jpg

(ich hoff ma das geht :) )

Zuletzt bearbeitet:
.colin schrieb:
Hab ich das versehendlich ins WindowsForum geschrieben (peinlich)

*verschieb*

.colin schrieb:
Der 3er ist nicht mehr an die klassische WinAmpForm gebunden. Und ich hab für den einen Slimline Skin. Dieser Skin ist so gross wie diese tolle blaue Leiste bei den ganzen Windoof Programmen. d.h. ich hab den immer im Vordergrund und er nimmt mir kein bisschen Platz auf dem Screen weg, der nicht eh schon weg wäre.... Und das ist richtig geil...... :)

hmm ich dacht auch der 2.x er könnte Skins ?!?! Seh keinen Vorteil nicht....

.colin schrieb:

nö!

Das ist falsch.

WinAMP 2.x kann auch Slimline. Im Hauptfenster bei den 3 kleinen knöpfen oben Rechts der in der Mitte, bei der Playlist der linke kleine.

Ich hab hier 3 SKins die man bei der ansicht wunderbar erkennen kann.

hey das stimmt,... aber irgendwie ist der 3er trotzdem besser,... der kann einfach mehr. Ich spiel damit inzwischen alles ab von Videos, Musik,.... alles mmm na ja... ist ja auch egal.... warte ich eben auf die beta 4 oder die Final version.....

Also, mein WinAMP 2.x spielt alles an audio, crashed nicht alle 5 minuten, braucht keine 6 stunden zum laden der Playlist, spielt alle Filme ab (DivX auch etc) und macht sich schön klein im Arbeitsspeicher und an der Leiste oben =)

Wo ist das Problem?

Ich wusste gar net dass 2.x auch Videos abspielt.....
WinAmp3 crashed aber acuh net und läd auch recht flott. (DivX spielt er auch).

Na ja... ist ja egal,.. hab gesehen dass schon wieder n neues Release draussen ist :) gleich draufhauen..... :)

Ahjo. Das Plugin is irgendwie schon 2 Jahre alt oder so. Und es kann alle filme abspielen sobald der Codec im System installiert ist.

also der 3er nagte extrem an meinen ressourcen, is oft abgestürzt und war naja noch unausgereift. ausserdem fand ich mich mit der playlist überhaupt ned zurecht. einziger vorteil war wirklich nur der skin. ich bin mittlerweile wieder zu meinem alten 2.8er gewechselt.

hmmm kaum 5 Minuten drauf und schon ein K.O. Kriterium gefunden:
meine Play/Start, Stop, Next und Prev Buttons auf der Tastatur funzen nicht mit WindAmp3... entweder gibts dafür einen Fix, oder ich mach ein Rollback zu, 2.8er....
Ich such doch ned erst ewig das Fenster, wenn ich die Musik anhalten muß, weil das Telefon klingelt!!!

Zurück
Oben