• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Win98 & Win2k eins zuviel

.marc

New member
Ich habe momentan sowohl win98 wie auch 2000pro auf einer Festplatte installiert, nun meine Frage: Wie kann ich win98 am einfachsten vollständig löschen/deinstallieren :confused:

wenn du dich in w2k befindest das Verzeichniss windows löschen, fertig, jedoch nur wenn du nicht w2k darin installiert hast.

es kann sein das du dann immer noch das betriebssystem-menü beim starten hast. das kannst allerdings in w2k auf null sekunden stellen

unter systemsteuerung/system/register erweitert/in den Einstellungen von starten und wiederherstellen

zumindest ist es bei xp dort, w2k müßte es aber auch schon da haben.
da kannst du die zeit einstellen, als standardbetriebsystem sollte dann allerdings auch w2k stehen

Den Eintrag dafür kann man aber auch aus der boot.ini löschen, zu finden im root der Syspartition.

Die Überbleibsel sind Programme die du unter 98 installiert hast welche sich unter c:\Programme befinden, oder sonst wo befinden.

Zurück
Oben