• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

wikileaks

Ich habe selbst keine Ahnung! Habe die Frage nur mal in den Raum stellen wollen...
Grund dafür sind einfach die unterschiedlichen Sichtweisen.
Der eine ist bei der Mehrheit schon mal grundsätzlich schuldig, beim anderen erscheint das total abwegig.
(Also, ich rede vom Straftatbestand)

Hab mich mit dem Fall vom Wettermoderator nicht beschäftigt, aber kommt vielleicht auf die Länder an, in denen diese Leute bestraft werden...

Der Guardian hat "nicht autorisierten" Zugang zu geheimen Verhörprotokollen der Staatsanwaltschaft bekommen, berichtet n-tv.

@dkdenz: Den Wettermann kann keiner leiden, Julian dagegen schon.

Eben wieder mal die Blogupdates von Fefe gelesen. Er berichtet da von einem Brief, den Michael Moore, der wohl auch einen Teil der Kaution für Julian Assange mit bezahlt hat, an die schwedische Regierung geschrieben hat. Dieser äußert sich darin zufrieden darüber, dass Schweden nun endlich seine Vergewaltigungsopfer schützen will. Amnesty International hat das wohl auch schon angemahnt. Oder verdrehe ich das grad ein wenig? ;)
Lest selbst: http://www.michaelmoore.com/words/mike-friends-blog/dear-government-of-sweden

Zurück
Oben