Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Rein gefühlsmäßig (weil ich jetzt keine direkten Belege oder Links dafür habe), würde ich sagen, dass es durchaus von Betriebssystem, bzw. verwendetem Dateisystem abhängig ist. Außerdem solltest Du bedenken, dass Du evtl. per FTP in das Verzeichnis reinmusst, um Änderungen vorzunehmen, oder es müssen Backups angelegt werden, usw. Also selbst, wenn der Server damit kein Problem hätte, sollte man diesen Aspekt berücksichtigen. Wenn ich mal zum Vergleich die Proxy-Software squid hernehme, so legt diese für den Dateicache standardmäßig 16 Unterverzeichnisse an, in denen wiederum 256 Unterverzeichnisse liegen (alle hexadezimal durchnummeriert) und erst dort liegen die eigentlichen Dateien. So ein Proxy muss vermutlich mit wesentlich mehr Dateien umgehen können, als Deine Software, aber die Entwickler haben sich vermutlich nicht nur Gedanken darüber gemacht, sondern sicherlich auch einiges an Tests gefahren.ich habe hier ein verzeichnis mit wachsender anzahl bilder. gibt es probleme mit dem dateisystem, wenn sich mehrere tausend dateien im gleichen verzeichnis befinden?