wieder mal ein contest?

mo

Administrator
Teammitglied
na, wie schauts aus? ich hätt mal wieder lust auf nen contest, nachdem der letzte eingeschlagen hat wie eine granate.
ich schlag z.b. vor:
1. die schönste private/geschäftliche homepage oder
2. die beste grafik (versch. bereiche)
3. das raffinierteste script (js, php, flash, ..)
4. schlagt selbst was vor.

als preis könnte ich mir z.b. 1 jahr kostenloses hosting mit php, mysql usw. vorstellen.

bye,
mo

nice idea...ich als grafikerin wuerde ich natuerlich punkt zwei waehlen, aber da dies eine java script forum ist, entscheide mich fuer 3...kann mich leider nicht beteiligen :mad: aber interessant wirds ja sicherlich :)

Wie wärs wenn wir wieder mal Buttons (nein nicht Header --> KREATIV!!!) oder neue Smilies (IRONIE) basteln / designen?

Zu ^1) Wenn dann muss die HP aber neu erstellt werden innerhalb des Wettbewerbs - anders wärs ja unfair

leute, was ist los? hat keiner lust auf einen anständigen contest? soll ich als preis nen porsche ansetzen oder was? ;)

bye,
mo

Porsche

wär nicht schlecht - naja ich glaub die Teilnehmer kommen wenn der Contest feststeht!
Machen die ersten mal was dann ziehen auch die anderen nach - also welches Thema???

mag eh keiner??

Hey das ist kein Schrott Freespace Server!
Das isn guter:
PHP4 - Subdoms - MySQL - unbegrenzt Traffic - LEUTE WAS IS LOS _ EIN BISSCHEN MEHR ENGAGEMENT!

ich wär auch dabei

gibt's auch 'ne Domain dazu? :D

Wie wär's wenn ein ausgewählter Super-Freak Aufgaben stellt, die er selber nicht mal oder kaum lösen kann, und dann die besten eben zu den nächsten Aufgaben weiter kommen.

PS: Was ist denn jetzt schon wieder mit dem Forum und meiner Signatur passiert?

Ach jetzt hab ich mal wieder eine bescheuerte idee!

Wie wärs wer den beten zufallszahlengenerator mit php baut!

Ich weiß is ne dumme idee aber was anderes außer php kann ich net!

Wehe einer lacht *g*!

Bis denne, cu

Hallo,

also ich wäre natürlich auch für JavaScript, da dieses hier eine JavaScript seite ist...
Obwohl ich finde, dass man dann schon vorgeben sollte, was programmiert werden soll. z.B. ne Navigation, die animiert ist und in den 3 großen Browsern läuft....

ähm

der contest scheiterte leider zwecks zu webig Interesse / Teilnahme - seht hierzu auch Thread JSWELT CONTEST 20001

Hi,

ich habe es auch gelesen aber da war es zu spät. Ich hätte sofort mitgemacht, war aber die letzte Zeit nicht erreichbar...deswegen erst heute meine antwort :((

Naja, vielleicht wird das ja mal wieder etwas...

MfG,

Patrick

Zurück
Oben