• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

wie siehts aus?

DonSebas

New member
Wie ist die Site so geraten??? Kann mir jemand erkären, warum die Bilder nicht funktionieren??? unter Pics, bzw. Schüler???

Hi,
wegen der "broken images" bin ich der Meinung, dass die Pfade verkehrt sind, denn in dem Ordner /pics/images liegen keine entsprechenden Bilder.
Ansonsten das Design: Ist recht nett, haut mich aber jetzt nicht vom Hocker.

ciao,
Michael

Naja, was soll ich sagen...

Design: Nix besonderes, ein bisserl mehr mühe täte ganz gut... Für meinen Geschmack ein bisschen viel Farben...

Handhabung: Wieso hast du ein zweigeteiltes Menü??? Da täte es doch auch ein einziges...

Code: Du vermischt HTML 3.2 mit 4.0strict und du solltest Groß und Kleinschreibung bei Dateinamen nicht vermischen. das verwirrt dich nur beim programmieren...

Sonstiges: Was ist bitte ein eMail-Addy?? und wieso ist die Seite "für den Microsoft Internet Explorer 5.0 mit einer Auflösung von 1024*768 optimiert ?? Ich dachte du schreibst einen HTML-Seite und keine MS-Seite?? Und übrigens; weiß eigentlich MS, daß du ihre Fonts zum download anbietest??

CU
MichiS

[Edited by MichiS on 17-07-2000 at 09:10]

Schau mal deine Seite mit Netscape an....das menü links sieht das verzehert aus..etwa so:
= Schüler
=
= Lehrer
=
= Das
GGS =
= Pics =
= Stories
=
= Sprüche
=

:D

also zum code kann ich nix sagen, zur optik will ich nix sagen, aber:
das man nun ausser irgendwelchen plugins erst mal fonts laden und installieren soll... das ist einfach ärgerlich und
ausserdem auch ein bisschen dumm. warum?
1. der "durchschnitts-surfer" ist natürlich kein altgedienter computerfreak aus 64er zeiten, sondern normaluser oder sogar newbie, den so eine aufgabe wie fonts installieren schon vor unlösbare probleme stellen kann.
2. wer glaubts du denn, macht das? downloaden, installieren, browser neu starten (weil sonst weiss er nix von neuen fonts, der browser;-) und dann wieder zurück auf deine page?!
3. du haust deinem besucher erst mal deine "nutzungsbedingungen" um die ohren...unhöflich.
fonts haste nicht? lad sie dir!
du surfst mit netscape? dein pech!
noch mit 800x600 dabei? viel spass beim scrollen!

Zurück
Oben