Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kann ich ohne Framset die genaue URL der Seite ausblenden.
mit iframe sonst weis ich nichts....darüber, weil der browser ja dem pfad folgt aber ich weis nicht ob man die locationsbar manipulieren kann mit js wenn das geht das mit der loactionsbar nur im netscape.......
ich sach ja keine ahnung urmel......also du sagt über das bookmark wäre das möglich......und das mit der loactionsbar, man kann die doch visbile stellen und wenn man da rum fummlen kann warum nicht wo anders.......aber ist ja nur ein gedanke.....wenns nicht geht dann halt über bookmark
Ähm, du willst den titel also ändern, aber wenn man die Seite bookmarkt soll die aktuell im Frameset angezeigte Seite gebookmarkt werden? Das geht irgendwie über die Server-einstellungen, aber ich wage jetzt mal zu bezweifeln das du darauf zugriff hast
Die lösung wäre für jede Seite die Aufgerufen wird einen Frameset zu generieren, vielleicht kann man das mit JS machen indem man sagt das wenn die Seite nicht im Frameset ist einfach einer per PHP generiert wird oder sowas ähnliches
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.