Hallo!
Wie kann ich Klicks auf meinen ''download.zip'' der auf meiner homepage zur Verfügung steht, richtig fangen , um einen funktionierenden counter ''/cgi-bin/dcnt.pl'' aufzurufen? mit javascript ''onClick''? perl/cgi <!-- exec .. //--> ? irgendwie?
Ich habe versucht, meinen Seiten-Aufruf-Zähler, der einwandfrei funktioniert zu einem download-counter umzufunktionieren ..
Unterschied ist, daß nicht beim Laden der Seite, sondern beim Klick auf den download der Zähler aktiviert werden soll ..
habe es mit
versucht, aber es zählt nicht.
chmods (dcnt.pl, dcnt.dat) sind auf 755.
auch dcnt.dat anzeigen per
funktioniert nicht .. es kommt ''premature end of script header: dcnt.dat, error 500''
( Der Seitenaufrufzähler hat hingegen einfach
und wird ja bei jedem öffnen der Seite in einem Rutsch weitergezählt UND angezeigt )
per SSi
wüßt' ich nicht, wie es nur beim Klick auf ''download.zip'' funktionieren sollte (.., statt bei jedem Aufruf der Seite)
Danke schonmal!
benutze mozzifox 2.*, win'98, p iii
Wie kann ich Klicks auf meinen ''download.zip'' der auf meiner homepage zur Verfügung steht, richtig fangen , um einen funktionierenden counter ''/cgi-bin/dcnt.pl'' aufzurufen? mit javascript ''onClick''? perl/cgi <!-- exec .. //--> ? irgendwie?
Ich habe versucht, meinen Seiten-Aufruf-Zähler, der einwandfrei funktioniert zu einem download-counter umzufunktionieren ..
Unterschied ist, daß nicht beim Laden der Seite, sondern beim Klick auf den download der Zähler aktiviert werden soll ..
habe es mit
Code:
<a href="download.zip" [B][COLOR="Red"]onClick="../cgi-bin/dcnt.pl"[/COLOR][/B]>
chmods (dcnt.pl, dcnt.dat) sind auf 755.
auch dcnt.dat anzeigen per
Code:
<iframe src="../cgi-bin/dcnt.dat"> </iframe>
( Der Seitenaufrufzähler hat hingegen einfach
Code:
<iframe src="cgi-bin/cnt.pl">
per SSi
Code:
<!--#exec cgi="/cgi-bin/dcnt.pl"-->
Danke schonmal!
benutze mozzifox 2.*, win'98, p iii
Zuletzt bearbeitet: