• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Wie kann es sein...

Julien

Lounge-Member
... dass Threads, die gemoved wurden, sich in beiden Forum befinden? Aktuelles Beispiel ist der Thread von Böser Onkel "Schriftart" der sich 1x im JS-Forum befindet und 1x im Allgemein-Forum? Ich dachte immer, mit dem vbulletin-Board verschiebt man die Threads statt sie zu kopieren?!

Kann da ein Mod helfen?

man kann kopieren und auch verschieben und verweise lassen, ich verschiebe z.B. einen Thread von JS ins allgemeine lasse aber im JS einen Link zum Thea stehen, damit falls die leute da nur reingucken das sehen, dieser link wird aber nicht wenn was neues gepostet wird wieder "nach oben geholt"

Meinst du den "Moved: Irgendwas"-Link?
Ich denke der ist da, damit derjenige, der den Thread gestartet hat weiß, dass er verschoben wurde und nicht das gleiche nochmal postet, weil er denkt, sein Thread sei weg.
Ich gleube irgendwann verschindet dieser Link doch auch wieder (da bin ich mir aber jetzt nicht so sicher...)

Gruß,
Colja

[EDIT]Oh, knapp verpasst. Dann wissen wir ja jetzt wie's ist:)[/EDIT]

Ach so... Naja, hat mich ein bisschen verwirrt, da daneben moved steht....

Aber das kann ja auch für copy stehen, nicht nur für cut... :D

*lol* ich werd nie vergessen, wie verunsichert ich war, weil mein völlig falsch plazierter erster Thread hier, von .colin gemoved wurde. Ich dachte jetzt ham die mich gleich wieder rausgeschmissen wegen meiner Fehlplazierung.
Also ich find es schon gut, wenn der Thread ansich sinvoll ist, das man noch -moved- sehen kann, sonst weiß man ja gar nicht was los ist.

Ja, stimmt eigenlich ist es praktisch, aber nicht umbedingt übersichtlich, da einige über das eine Thema rein kommen und die anderen über das andere... Ich weiss, logisch, nicht? :D

Zurück
Oben