• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Wie ists denn so?

HILFE!!!!

New member
Ich hab nun auch mal eine Site designt, aber nicht kommerziell oder so:D! Ich wäre nun mal froh, wenn ihr sie anschauen könntet und mir sagen, was ich verbessern sollte oder ob ich sie gleich wegwerfen sollte:D. Ich meine, eher vom Design her und ob sie auch mit Netscape läuft, der Inhalt ist eigentlich egal.
Die Site findet ihr unter http://members.tripod.de/totraki
Newbie!

naja

die schrift würd ich gleich machen wie im menu... (nicht "times new roman". die ist sooooo dooof)
und dann: langweilig blauer hintergrund und wenn man auf die seite kommt denkt man "oh nee... nicht schon wieder ne eingrafik-scheiss-homepage. das menu ist ja schon gut aber... passt nicht so gut in die seite.
und was soll das? programme zum pc abstürzen lassen...?
es gibt bessere seiteninhalte. (aber eben: "der inhalt is egal" hast du ja geschrieben")

kurz: ich find die seite nich so doll.

MfG
Fabian :(:)

Danke!

Was für einen Hintergrund würdest du dann vorziehen? Sternenhimmel:D? Den Inhalt könnte ich wirklich mal überarbeiten, also danke!

ich find sowieso... grafiken müssten rein (und zwar solche, die zusammenpassen)
und dann den hintergrund anpassen (ich find das blau pass einfach nich zum bild, dass mir eigentlich auch nicht gefällt)

passt net so wirklich

Die Seite schaut komisch aus. Es gibt kein Anfang kein Ende. Die Navigation schwimmt im blauen Nichts, passt irgent wie nicht richtig. Die Bilder bei der Navigation passen auch net wirklich so zusammen wie sie da zusammen gewürfelt worden sind. Dann die pull-down Dinger passen nicht zu den Bildern und auch nicht zu dem was nacher unten schwebt.
Ich würd sagen nimm dir noch einmal Zeit, und probier ein bisserl herum.

flcu

nix geht...

mit opera 5.11!!!

da funktionieren die klappmenus nicht.
-was ja auch bei deaktiviertem javascript so ist -
deshalb ausser den untermenus auch die haupt-menupunkte selbst verlinken. am besten zu einer site, die dann noch mal die einzelnen unterpunkte aufführt

überhaupt ist die navigationsstruktur mau.
man muss wissen, wo man ist: also immer die hauptrubrik mit anführen.

da der inhalt egal ist, will ich den auch nicht bewerten;-)

tag, HILFE!!!(Gratulation, aufgestiegen!!!)
also irgendwie sieht das doch wieder ma wie so`ne typische Tripod-Seite aus(hatten wir ja schon:D). Zwar ist das DHTML-Menü ganz nett,... *du_weißt_schon_was`sch_meine*
es sieht einfach wie immer unprofessionell aus und das liegt wohl u.a an den Farben.
Des weiteren ist die Grafik ja nicht DAS wahre[nimm diese Begrüßung "Herzlich willkommen" rau, die kotzt mich an...]. Den Midtown Madness Screenshot kennt doch schon jede Sau *ächtz* und außerdem HASSE ICH IMAGEMAPS!!!
HABT IHR GEHÖRT: ICH HASSE DIESE VERDAMMTEN IMAGEMAPS, AAAARRGH!!!!!!!!
Und vielleicht auch noch die Position diverser Elemente.
Ich finde, dass eine Seite mit DHTML-Inhalten kälter aussehen muss.
Also bevorzugt am Farbschema arbeiten.
So, das war Klartext!

Danke

vielen Dank an alle! aber ich versteh nicht ganz: Imagemaps?? Danke für die Aufklärung
Jetzt bin ich auch ein MitGlied:D:D

tach

mein problem mit deiner seite ist, dass ich relativ lange und genau hinsehen musste um was es überhaupt geht, also was mich überhaupt interessieren könnte.

vielleicht ein wenig klarer.

Hilfe ?

Die Farben wurden ja schon angesprochen ... probier ma zumindest was in Richtung Hintergrund dieses Forums, also ein Blau in Grau ...

Deine Popmenüs sind nicht ausgerichtet und bei MouseOver rote Schrift auf blauen Hintergrund tut weh ... auch hier was nichtsoaufdringliches aussuchen ...

Überschriften das Gleiche ... rot auf Blau beißt sich ...

Herzlich Willkommen ... ich würd es rausnehmen ... lieber ein logo kreieren.

Also nochh ein bissel was zu tun ...

Traktorenbilder sind ja cool, aber wenn noch Hintergrundinfo's zu den Bildern da wären (Bist Du das oder Dein Vater? :) wär das interessanter

mfg erbe69

Hallo Leute

Nach laaanger Zeit mal wieder:D:D
Ich hab sie mal komplett überarbeitet, wäre froh, wenn ihr mir sagen könnt, ob sie besser oder schlechter geworden ist. Vielen DAnk, zu finden ist sie unter

htpp://members.tripod.de/totraki2

naja

die seite ist einigermaßen gut, die farben gefallen mir noch immer nicht!!!

und der inhalt so wie so nicht.

also naja

mfg tom

Zurück
Oben