• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Wie gut oder schlecht ist Dreamweaver?

Darf ich auch mal was sagen? Ich bin mit mediator (ab 6.0 standard) sehr zufrieden. Ich hab keine Ahnung und kann trotzdem einiges machen. Für mich ist das ausreichend.
Zu albus Beitrag: Das liest sich so, als hätte er die Werbung von mediator 7.0exp abgeschrieben (Kinderleicht zu bedienen und zusätzlich die gesamte power des Programmierens, (und dann kommen nur noch Fachausdrücke)). mediator 7.0exp besitze ich nicht, das ist in der dreamweaver Preisklasse.
lg joachim

<quote>und für Laien schwer zu verstehen</quote>

Oh.... als ich Wom's DW-Code las, dachte ich, huch, schon wieder ne neue Fremdsprache. Nö, nö, nö.

1. Ich will selber JS und auch PHP schreiben.
Sonst kapier ich ja eigentlich nix.

2. OK, DW ist wohl eine Erleichterung, aber erst wenn man den Rest fließend perfekt kann.

3. Kasiänderdeinemeinungnichtzumindestvorerstnichtodertunursoalsob. Am besten du kannst beides.

4. hjf warum schreibst du so klein? Hast ja gewissermaßen recht.

5. Kann sein, das ich den Punkt erreiche, an dem ich das brauche was du schreibst Albu. Aber im Moment eher nicht.

Hi bine!
Albu ist ´ne Kapazität, der arbeitet hauptberuflich mit sowas, ich bin nur Hobbybastler, da muß ich mich schon verstecken.
Ich denke mal, die meisten Programme haben auch vergleichbare Konkurrenz. Aber wer kennt schon alles super und kann deshalb vergleichen? Ich nicht.
Ich denke mal, jeder bevorzugt das, mit dem er großgewurden ist (z.B. Photoshop oder paintshoppro, windows oder linux, MSIE oder opera). Ich denke mal, je teurer, umso gut. Ich denke mal, je teurer, umso unübersichtlicher. Ich denke mal, für den Normalverbraucher sind die Superprogramme alle etwas übermoppelt. Wenn man es nicht täglich braucht...
Ich denke mal, die besten, einfallsreichsten Leute hier arbeiten mit notepad.
lg joachim

Ehrgeiz muß vergleichen und probieren. Es kristallisiert sich dann immer das zur Zeit Beste heraus. Das erreichbare Leistungs-Limit setzt sich natürlich Jeder selber.

Meine scrollbalken als Bild ist praktisch fertig. Demnächst bau ich ein paar Spiele, dürfte kein Problem sein. Dann bau ich ein bewegtes Wasserapplet in html, dürfte auch nicht allzu schwierig sein. Danach ist flexis Würfel dran, da scheitere ich wohl. Wenn mich dann keine neuen Ideen überholt haben, bin ich zufrieden. Ach ja, flash will ich auch noch lernen.

lg joachim

meine meinung dazu ist:

ein praktikum ist dazu da , etwas neues zu lernen und du solltest die chance nutzen mal ohne viel geld auszugeben einen einblick in dw zu bekommen...

Zurück
Oben