• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Wie geht das denn?????

Christian H.

New member
Hi
Also ich würd gern html machenn kann mir jemand sagen wie das geht??

Ein bischen html kann ich schon:
<html>
<head>
<title>hier kommt der Titel hin</title>
</head>
<body>
Hier kommt der Text hin <b>und das hier wird fett<b>
</body>
</html>

Aber was ist denn das Zeugs was ihr da schreibt ist das auch html oder ist das ne andere Programmiersprache?????

Also wär net wenn mir jemand html zeigen könnte

Bye
Christian

wieso soll der thread geschlossen werden?! weil es nicht in deine IQ-gruppe passt :)

ich habe mir auch die selbe fragen gestellt als ich angefangen habe mich mit webdesign zu beschaeftigen...du sicherlich auch! oder wusstest du das von geburt an...der man braucht aufklaerung, und mit deine ironische smiley oder kommentar wird er nicht schlauer...

gruss

ok, wenn sich jetzt auch noch die hohen Persönlichenkeiten des Forums einschalten, dann muss ich wohl auspacken:

Meine richtiger Name ist:
"Christian H."
so, dann seht mal SEINE Biografie an:
"labbellabbel" => mein ehemaliges Kennwort.
Und dann könnte MO doch mal die IP von diesem Christian zur Postingzeit rausgeben. Also ich hab sie nie gehabt! Außerdem kennt <BEKANNTER> mein altes Kennwort.
"labbelabbel" => von Diablo II abgeleitet. Hauptausdruck von Schindern und Fetischen.
Ich hab den entspr. Bekannten schon angerufen und er hatte meinen Anruf schon erwartet. Verstanden? Er hat vorgeschlagen das einfach mal ruhen zu lassen und ich hab mich dann auch nicht weiter eingemischt. Wenn MO das will kann ich ihm in Form einer PM den Namen sagen, und er kann eine Rückfrage machen, ob <BEKANNTER> einverstanden ist, den Account zu löschen.
S´war nur`n Spaß seinerseits und ich wusste bereits 40 Minuten nach seinem Post davon.
Wenn es eine ernste Frage von einem authentischen Mitglied gewesen währe, dann hätte ich bestimmt nicht so abweisend reagiert sondern ihm 2 Bücher vorgeschlagen!
Damit währe die Sache nun geklärt und ich hoffe, dass die Hauptmitgliedschaft von <GUTER_BEKANNTER> nicht darunter leidet.

Wer kennt "Soulfly"
Jetzt bin ich zum Junior Freak aufgestiegen und höre ganz LAUT Umbabarauma und dann noch lauter Tribe....hohoho *freudentaumel*

ok, damit das hier auch sinnvollen Inhalt hat-

zum index_of Thread: Es geht doch, oder zumindest Teilweise.

<?
if(! isset($verzeichnisname))
$verzeichnisname = "../../";
$verzeichnis = opendir($verzeichnisname);
while($eintrag = readdir($verzeichnis))
{
$test = $verzeichnisname . "/" . $eintrag;
if(is_dir($test))
{
echo "<a href=\"$PHP_SELF?" . "verzeichnisname=$test\">$eintrag</a>";
}
else
echo $eintrag;
echo "<br>\n"; ;
}
closedir($verzeichnis);
?>

Bei freedom2surf bewirkt Verzeichnisname "../../" z.B., dass man einen Index aller registrierten User erhält. Besser kann ich das noch nicht, vielleicht kann ja mal jemand anders irgendwie noch dran rumschrauben. Währe halt gut, wenn man das auf beliebige Server anwenden könnte und nicht nur auf den (sozusagen) eigenen.

Zurück
Oben