Wie der Staat die Bevölkerung auspresst

Ich kenne schon das Thema des nächsten Aufsatzes:
Titel: Gehirnwäsche durch Home-Entertainment Equipment.
Auszug: Wie erst kürzlich von führenden Wissenschaftlern nachgewiesen, überflutet die Musikindustrie derzeit, mittels einem als Kopierschutz getarnten, neuen Audio CD-Format (sog. Un-CDs [vgl. http://heise.de/ct/cd-register/ ]), die deutschen Wohnzimmer. Diese Un-CDs lassen sich weder auf dem Computer noch in diversen Auto-CD Spielern und anderen Geräten wiedergeben. In einer Hifi Anlage jedoch entfalten die Un-CDs nicht nur ihre Klangpracht, sie spielen auch für das Gehör nicht merkliche Töne und Klangmuster ab. Diese Klangmuster werden schon seit Jahrzehnten von den Geheimdiensten zur Gehirnwäsche und Programmierung von Attentätern, Spionen und Doppelagenten eingesetzt (vgl. http://www.alias-tv.com/ )...

Im Gegensatz zu vorherigen Postings wird der neue Artikel wie im Auszug angedeutet durch Links und Referenzen lückenlos aufgedeckt und unerschütterlich bewiesen.

Schön. Jetzt hast du mich so nervös gemacht, dass ich mit der Schnapsflasche mit der ich mein Bier öffnen wollte abgerutscht bin. :mad:

Original geschrieben von Albu

Im Gegensatz zu vorherigen Postings wird der neue Artikel wie im Auszug angedeutet durch Links und Referenzen lückenlos aufgedeckt und unerschütterlich bewiesen.

WIE? War sein umfassendes Wissen nicht Beweis genug?
Also ich glaub ihm!
Voll und ganz!
Das Fernsehen lügt doch auch nicht!

Scheisse, ich hab den Post verpasst, weil ich weg war... :( Dabei bin ich der grösste Fan vom Forentroll... Der Avatar ist cool, gefällt mir :)

Hey - wir haben für den Foren-Troll ja sogar ein eigens Forum, wie ich mitbekommen habe: TRASH :D

@julien
s'is ja immer noch ein Forum hier ... auch wenn es manchmal wie im Chat abgeht!

@J-C
Jetzt wo du es sagst...

hey vieleicht hat der gute ein forumzumüller script geschreiben wo er bloß ein text schreibt und es gleich in mehrere foren knallen kann, kein mensch macht sich den aufwand mehrmals, glaub ich. ich fänds auch gut witzig zu sehn wie die leute drauf aufgehn *g*. er schreibt ja auch nicht unbedingt was wofür man ihn rausschmeißen mußte, es ist einfach nur unsinn wenn man so will.

könnte aber auch doch n troll sein, wer weiß...

Vorschlag: Die Beiträge von dem Kerl einfach löschen oder erst gar nicht erst zulassen?! :rolleyes:
Ich bin schon wegen weniger schlimmen aus einem Forum geflogen. :eek:

Hey, du spinnst wohl! ;)
Der Mensch trägt zum Amusement der User bei, der wird gebraucht. Ernst nehmen tut ihn eh keiner.

Dann habt ihr einen echt 'goldigen' Humor! Ich finde es lästig. Okay, ich werde seine postings einfach weiträumig umgehen, dann lässt sich das noch ertragen.

Ach ich finde seine Paranoia so goldig... Ich meine, von mir aus, soll doch der Staat meine Mails lesen, was hab ich zu verbergen?? Oder die Polizei halt schauen mit wem ich Kontakt habe, wenn die nichts besseres zu tun haben. Und solange sich ein Mensch frei bewegen kann, wird er immer ein Stück Freiheit behalten. Was mir eher noch Angst macht, ist das Imperium namens TCPA.

Und ein super Film für Paranoide ist "Staatsfeind Nr.1". Kann ich dem Forentroll echt empfehlen!

Zurück
Oben