• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Wie bekommt man die IP über ICQ????

xYtron

New member
moin leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich brauche ein programm womit man über icq die ip rausfinden kann.
Die icq nummer weiß ich ja.
Gibt es so ein programm???Wenn ja ähmm wie kann ich über die ip herausfinden wo derjenige wohnt oder so, oder die telefon nummer oder so, würde das so funktionieren, sorry, ich hab da keine ahnung, also nicht lachen.

Ich hoffe ihr habt mehr Ahnung und könnt mir schnell helfen, is nämlich wichtig!!!!!!!

äh wofür soll das denn gut sein?

über Die IP kannst Du die Adresse rausbekommen: Du gehst damit zum Anwalt der leitet das an die Staatsanwaltschaft weiter die Fragen beim Provider nach,.... geht natürlich nur wenn Du nen guten Grund hast die Adresse zu bekommen (Straftat etc.)

ja mich verarschen ein paar leute, die mich kennen. Is aber kein spiel mehr. Da kamen morddohungen und so vor, ich finde das nicht mehr lustig. Deswegen.

tja, wie wärs, wenn Du Gebrauch der Features von ICQ machst: Nachrichten nur von bekannten, autorisierten Leuten annehmen, wer aufmuckt bekommt die Autorisierung entzogen und Ruh is'...

lol xYtron! bist neu in der warez szene und weisst nicht wie weiter?-->hör auf damit und lerne web- programmieren, dazu bietet dir dieses forum eine gute grundlage! damit bist du am ende doch noch besser ;)

Also ich wüsste wies mit Windows-internen Funktionen geht, aber ich weiss nicht ob ich das sagen soll, weil ich nicht weiss, ob er damit jemanden verarschen will.

[EDIT]Er ist ja schliesslich ein neues Mitglied und sein erster Post gerade so einer[/EDIT]

Vielleicht hat er das eBook "ICQ hacken" gelesen...

IP wird manchmal angezeigt, wenn man mit dem Mauszeige über den Namen in der Liste geht... Wenn nicht, kann man Trillian nutzen und dort kann man sie anzeigen lassen - kein großes Geheimnis. Wer Angst vor Angriffen hat, sollte ICQ nicht mehr nutzen.

Also wenn schon ein Lösungsvorschlag da ist, dann kann man es ja trotzdem sagen:

Windows: Ausführen -> command -> Befehl netstat -a eingeben

vorher aber alle anderen Internetverbindungen schliessen, funktioniert natürlich nur während eines gesprächs

@brainshock: habe auch kollegen welche total verrückt nach der 'ip des feindes' sind in der warez szene, alles so spastis, die meinen sie hättet mit der ip alls in der hand und übers icq,msn,aol läst sich die ip bekanntlicherweise ja ausfindig machen...

moin leute,
das geht doch garnicht mit diesem Versuch hier:
Windows: Ausführen -> command -> Befehl netstat -a eingeben

vorher aber alle anderen Internetverbindungen schliessen, funktioniert natürlich nur während eines gesprächs

Ich muss doch mit dem internetverbunden sein, wenn ich mit jemandem über icq chatte?!!
Ne ich will keine anderen leute verarschen, ich meine das ernst. Aber das hackerz ebook hab ich auch.
Konnte damit aber nich wirklich viel anfangen.Kennt Jemand noch nen anderen Versuch um die IP rauszufinden???

Ich meinte alle anderen internetverbindungen schliessen. So dass die IP deines Gesprächspartner die einzige IP ist die bei netstat angezeigt wird.

Kannst du netstat ausführen? Sonst musst du mal schreiben, welches Betriebssystem du hast.

hab win xp pro, nur so nebenbei.
Ich hab das nochmal auprobiert mit netstat und so, aber diesmal bei msn, es funktioniert, da stehen auch drei IP nummern, nur ich weiß ja nicht ob das jetzt die is, mit dem ich chatte!?

beim msn wird immer der gleiche port beim kommunizieren verwendet.... mehr sage ich dazu ned ;)

Das geht nur, wenn ihr euch gegenseitig Dateien sendet, da ihr da eine Dirketverbindung habt. Aufgrund von so einem Quatsch, den du da treiben willst, laufen ALLE Nachrichten über einen ICQ-Server. Also fang nicht an, da dran "rumzuhacken" oder irgendwelchen ach so tollen Tools auszuprobieren, sonst hast du wahrscheinlich relativ schnell eine Anzeige am Hals. Ist nicht böse gemint, nur so ein Tipp von mir.

btw: Das mit Trillian geht ja auch nur bei den Leuten, die einen authorisiert haben, bzw. bei denen, die ihre Sicherheitsstufe auf 0 haben.

Wenn man seine IP Adresse nicht anzeigen lassen will, dann sieht sie der Gegenpart auch nicht.

Irgendwelche Tipps und Tricks, wie man das umgeht oder wie man einen fremden ICQ Account "hackt" oder "nur" angreift sind nicht nur höchstgradig bedenklich, sondern sind auch völlig unnütze.

Stell Dein ICQ endlich vernünftig ein, dann hast Du Ruhe!
Hier rumheulen, weil Du Dein Tool nicht richtig im Griff hast, bringt Dich auch nicht weiter!

Desweiteren solltest Du Deinen Rechner abdichten, sollten die Subjekte es Dir krummnehmen, daß Dein ICQ plötzlich ihren Schund nicht mehr durchläßt, und sich anderweitige Möglichkeiten ausdenken.

albu hat recht! schaue das du eine gute firwall und nen antivirus hast... dann icq richtig konfigurieren und nie wieder probleme! ;)

Zurück
Oben