• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

!!!!!!!!!!!wichtige Frage!!!!!!!!!!!!!!

CrAzY13

New member
Hi @ ALL!

Ich habe meiner Homepage mal wieder ein neues Design gegeben. Und jetzt bekomme ich eine Fehlermeldung wenn ich auf meine Homepage gehe. Wenn ich sie auf der Festplatte anschaue ist das nicht, sondern nur wenn ich im Netz auf meine Page gehe!? Also wer von euch weiß was der Fehler zu bedeuten hat??? Bitte helft mir!!!! Hier ist ein Pic davon:

Fehler.JPG

liegen deine verschiedenen dateien auf ein und dem selben server (in einem verzeichnis)? Ich hatte das auch schon mal als ich werte eines fremden frames ändern/auslesen wollte. Das ist ne allgemeine Sicherheitssperre (aktiv bei HTTP-Verbindungen, lokal klappts).

was mir schonmal spontan auffällt ist, dass das script für den textticker für die status-zeile in JEDER Html-seite steckt: einmal reicht völlig aus (bsp. in der links.htm)

und ich such noch weiter...

und sach mal sind diese Zeilen von dir hier:
Code:
<SCRIPT LANGUAGE=JavaScript SRC=http://heim.at/js/stadtmark.js>
</SCRIPT>
ich denk mal die sind von deinem webspace anbieter und die dürften auch schuldig sein, für die Fehler...

Flex-I

Hei Flex-I!

Gib mir mal bitte deine ICQ Nummer!! Weil die die in deinem profil steht die gibt es nicht.

Zurück
Oben