Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
eine wichtige Frage. Ich möchte auf meiner Seite ein PopUp öffnen lassen. Das PopUp soll sich aber nur öffnen wenn die Besucher nicht aus Deutschland sind. Ich habe davon schonmal gehört, dass es gehen soll. Kann mir einer weiterhelfen ?
Danke.
Hm schwierig - kannst evtl. über Serversetige Programmierung lösen, Provider herausfinden, wenn der dann ausländisch ist könnte man da einen Popup setzen, allerdings gibt es ja auch Deutsche die ausländische Provider benutzen, also eindeutige Identifizierung ist meiner Meinung nach nicht möglich
Du könntest evtl die Browser Sprache auslesen und wenn die nicht Deutsch ist (d.h. wenn er nen englischen Browser hat) dann das Popup öffnen, aber ein Deutscher kann sich ja auch nen englischen Browser draufhauen, also das funtioniert nicht 100%ig
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.