• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

WICHTIG !!! java applet !!!

boah mal ehrlich brauchst du das wirklich?? ich mein schnapp dir ne kammera mach ein 360° bild bastel die bilder in photoshop zusammen und dann ab damit in flash oder irgend ein ähnliches.......heist etwas arbeit, aber ich denk wenn man sieht wie etwas entsteht und man es dann noch selbst gemacht hat ist es doch schon was nettes ;).........aber sonnst...ich weis nicht probier mal jex-treme.de oder www.roflweb.de

Hallo!

Ich würd mal sagen wenn kein Copyright drauf is, dann findest das sicherlich mit google irgendwo zum freien Download, nat. kannst du auch deine temp. Internetdateien abgrasen und das Applet dort rausholen, aber ich würds nicht riskieren.

bitte ich brauch nen direkten link oder das script selbst. die 2 vorgeschlagenen seiten kenne ich und da gibs sowas nicht.
wie man aus den temp datein hold weis ich ned :)

und ja ich brauche es wirklich. für die grafik: mein zimmer

mein%20zimmer.jpg

wie denn ??? wozu mach ich den den post...... :(

hat nich einer n funktionierendes passendes script?

joern... das is ein pic wie du sihest :p

DANKE COLIN

endlich ma einer ders vertanden hat ^^

nachträglicher anhang: keienr der downloads auf der seite funktioniert noch...... so eine scheisse...... und wieder am anfang.... hmpf

Zuletzt bearbeitet:
Hm, das schaut ja richtig gut aus! Mit perspektivischer Verzerrung und so! Dein applet schaut so aus als wenn es ne kleine 3D engine beinhalten würde, hätt ich dir auch in Direct3D programmieren können, wär aber vielleicht ein wenig aufwendig für ne Homepage ;)

Zurück
Oben