Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wertübergabe von einem Selectfeld in ein Textfeld.
habs jetzt nur mal schnell überflogen, einiges sah für mich unklar aus! aber könnte sein das ich was im script übersehn hab!
naja, unten im übergabefeld würde ich den wert: "document.hold.myValue.value" durch "document.testForm.message.value" ersetzen dann müsste es funktionieren!
aus dem Script heraus nehme, dann geht zwar die übergabe vom Textfeld ins Textfeld aber der Übergabewert bleibt nicht im Textfeld stehen er verschwindet sobald man auf die Alertbox clickt.
Was ich aber auch benötige ist vom Selecdfeld ins Textfeld.
man no man muß schon sagen nicht schlecht vielleicht schaffste das ja dann auch noch
per klick(submit oder on click) müßte es aber funktionieren und nicht per onchange habe es mit on blur probiert da bleibt der Übergabewert aber nicht im Textfeld
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.