• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Werbeeinblendung

mikdoe

Moderator
Hi!
Irgenwann hat es mal geheisen, dass ab 1000 Beiträgen keine Werbung angezeigt wird.
Nun entdecke ich aber wieder Werbung am rechten Rand in der Forumsübersicht, den abonnierten Themen usw.
Soll das so sein oder wurde vergessen, dass auch bei 1000 zu unterdrücken?
Es bremst den Bildaufbau extrem und ist daher sehr unangenehm. Und draufklicken werde ich als Stammgast da mit 100 %iger Sicherheit nicht.

Ich habe zwar Werbung, muss aber sagen, dass ich die längst nicht so störend und penetrant finde wie in einigen andern Foren. Habe auch nicht das Gefühl, dass es die Ladegschwindigkeit großartig hemmt. Aber klar, wenn du eigentlich gar keine sehen solltest, isses schon ärgerlich.

Ich habe zwar Werbung, muss aber sagen, dass ich die längst nicht so störend und penetrant finde wie in einigen andern Foren. Habe auch nicht das Gefühl, dass es die Ladegschwindigkeit großartig hemmt.
Hast du völlig recht. Ist auch nicht übermäßig schlimm. Doof ist halt, wenn der Bannerserver lahmt und dann die Seite nicht bedienbar ist, bis alles geladen ist. Sowas hasse ich aus Prizinzip :)

Aber klar, wenn du eigentlich gar keine sehen solltest, isses schon ärgerlich.
Deswegen fragte ich. Weil ich halt nicht weiß, ob diese 1000 Beiträge Regelung sich auch auf die rechtsseitige Werbung bezieht. Ist ja schon eine riesen Erleichterung, dass sie nicht in den Threads angezeigt wird.

ist schon ein dilemma..
die, die regelmässig kommen, wollen keine werbung sehen und klicken deswegen nicht.
die, die per google oder co hier landen, interessieren sich erstmal nicht für die werbung und klicken auch nicht.
also letztlich klickt gar keiner :D

Du könntest ja einstellen, das jeder 1 x pro Besuch auf Werbung klicken muss, sonst deaktiviert sich sein Account ... ;)

Na ja. Wenn es um die Sicherstellung der Finanzierung des Forums geht mache ich auch gern einen Zwangsklick. Aber nach dem Zwangsklick möchte ich dann auch keine Werbung mehr sehen bis zum nächsten Zwangsklick. Dann fände ich es ok.

na, eine lösung ist das auch nicht und da die besucherzahlen nicht mehr so riesig sind, ist das ganze forum finanziell eher kritisch zu sehen :)
aber noch nage ich nicht am hungertuch, insofern müsst ihr halt die werbung aushalten.. :p

Da jetzt anscheinend die Attacken auch aufgehört haben, werden sie die Besucherzahlen wahrscheinlich auch wieder erholen.

Zurück
Oben