• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Werbebanner

Seaser

New member
Würde sich von euch jemand bereiterklären Werbebanner in verschiedenen Größen für meine Website http://www.gloomzone.de zu erstellen? Geld kann und will ich nicht geben, aber anerkennung auf der Seite gerne. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, aber mit der Thematik RPG und Anime sollten sie was zu tun haben. Außerdem sollte der Name drauf stehn. Schön wärs wenn er animiert wäre.Meldet euch.

Carrear

Seaser schrieb:
Geld kann und will ich nicht geben [...]

Der Begriff Job bezeichnet
* in der Umgangssprache eine (vorübergehende) einträgliche Beschäftigung zum Zwecke des Geldverdienens
* einen Arbeitsplatz, Stellung
* eine berufliche Tätigkeit

Wenn Du geschrieben hättest, Du kannst kein Geld geben, weil Du's nicht hast,
aber das ist eine Unverfrorenheit so etwas zu schreiben...

Tschuldigung mo...

Ich habe es auch nicht hier rein geschoben, dass musst du deinem Admin sagen -__- aber das soll hier eigentlich kein Streitthema werden. Eine unverfrohrenheit? Wenn du meinst, ich kann aber auch noch ganz anders. Überleg mal bevor du postest. Man kann aus einer Mücke auch einen Elefanten machen.Entweder machts wer oder eben nicht. Ganz einfach ^^

Seaser schrieb:
Ich habe es auch nicht hier rein geschoben, dass musst du deinem Admin sagen
So ist das, ich hab das verschoben.

Und wenn ich mich nicht irre, ist das so ausgemacht, dass Bewerbungen per PM, E-Mail, etc gemacht werden und, dass hier niemand etwas dazu postet, außer es vertstößt gegen alle Regeln, was hier nicht der Fall ist. Aber anscheinend können sich die Mods nicht dran halten - wird wohl an der Zeit denen auch die Möglichkeit dazu zu entziehen.

Ich entschuldige mich im Namen von dkdenz - und Ruhe! :D

Also wirklich, dkdenz, mit jemanden der noch ganz anders kann, würd ich mich ned anlegen wollen.... ;)

Ich muss allerdings sagen, dass genau dieser Satz, mir auch negativ aufgefallen ist. Wenn jemand kein Geld zahlen kann, weil das ein Fun Projekt ist oder karitativ oder was auch immer - ok, aber wenn man nicht will und das auch noch so hier hereinschreibt, dann darf man sich nicht wundern, wenn man weniger als ein spacer.gif bekommt. Ich finde diese Art ziemlich unverschämt und das sorgt bei potentiellen Kandidaten bestimmt für richtig viel Motivation und Kreativität.

Interessieren würde mich auch noch dieses "anders können", werden die potentiellen Kandidaten wegen unterlassener Hilfeleistung verklagt, oder wird das Forum zugespamt, oder gar gehackt?

Achsoooo das meint ihr. Neiin bitte bitte bitte nicht falsch verstehen. Das wäre an die gerichtet, die dann so gekommen wären: "Hast du sie nicht mehr alle, das macht doch keiner umsonst. " Ich hab das nämlich schon erlebt. Also wenn das so ist muss ich mich entschuldigen. Ich meinte es nicht so wie ihr es verstanden habt.

Zurück
Oben