thomas_vienna
New member
Hallo!
Ich arbeite gerade an einer Webseite und suche jemanden der diese kleine Arbeit (gegen Bezahlung) für mich machen würde. Rückmeldungen hier im Forum oder an info[AT]thomas-hirt.at
* Der Inhalt der Webseite hat eine fixe Breite und Höhe (zb. 900 x 600 Pixel)
* Dieser Inhalt wird sowohl horizontal als auch vertikal im Browserfenster zentriert
DAS WÄRE ZU TUN:
Ein Javascript-Fenster mit folgender Funktionalität liegt über dem Inhalt der Webseite:
* Das JS-Fenster öffnet sich automatisch beim Besuch einer bestimmten Seite (Seite A)
* Der Hintergrund des JS-Fenster ist einfärbig semi-transparent (die Webseite scheint durch)
* Das JS-Fenster fadet beim erscheinen langsam ein
* Das JS Fenster hat einen schließen Button rechts oben (kleines kreuz)
* Das JS Fenster fadet beim schließen langsam weg
* Wenn das Fenster geöffnet ist und der Besucher zur nächsten Seite B,C,D,... springt bleibt das Fenster geöffnet
* Wenn das Fenster geschlossen ist und der Besucher zur nächsten Seite B,C,D,... springt bleibt das Fenster geschlossen
* Das Fenster öffnet sich nur sobald man die Seite A nochmals besucht
* Das Javascript Fenster befindet sich an einer genau definierten Position auf der Webseite
* Das Fenster kann vom User nicht verändert werden
* Da der Inhalt sich der Bildschirmgröße anpasst (zentriert) soll die Position des Javascript Fensters zB vom Zentrum aus berechnet werden
* Das JS Fenster beinhaltet Text
* Der Text soll via CSS gestyled werden können
* Breite und Höhe des JS Fensters sind fixe Werte
Ich arbeite gerade an einer Webseite und suche jemanden der diese kleine Arbeit (gegen Bezahlung) für mich machen würde. Rückmeldungen hier im Forum oder an info[AT]thomas-hirt.at
* Der Inhalt der Webseite hat eine fixe Breite und Höhe (zb. 900 x 600 Pixel)
* Dieser Inhalt wird sowohl horizontal als auch vertikal im Browserfenster zentriert
DAS WÄRE ZU TUN:
Ein Javascript-Fenster mit folgender Funktionalität liegt über dem Inhalt der Webseite:
* Das JS-Fenster öffnet sich automatisch beim Besuch einer bestimmten Seite (Seite A)
* Der Hintergrund des JS-Fenster ist einfärbig semi-transparent (die Webseite scheint durch)
* Das JS-Fenster fadet beim erscheinen langsam ein
* Das JS Fenster hat einen schließen Button rechts oben (kleines kreuz)
* Das JS Fenster fadet beim schließen langsam weg
* Wenn das Fenster geöffnet ist und der Besucher zur nächsten Seite B,C,D,... springt bleibt das Fenster geöffnet
* Wenn das Fenster geschlossen ist und der Besucher zur nächsten Seite B,C,D,... springt bleibt das Fenster geschlossen
* Das Fenster öffnet sich nur sobald man die Seite A nochmals besucht
* Das Javascript Fenster befindet sich an einer genau definierten Position auf der Webseite
* Das Fenster kann vom User nicht verändert werden
* Da der Inhalt sich der Bildschirmgröße anpasst (zentriert) soll die Position des Javascript Fensters zB vom Zentrum aus berechnet werden
* Das JS Fenster beinhaltet Text
* Der Text soll via CSS gestyled werden können
* Breite und Höhe des JS Fensters sind fixe Werte