• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Wer kennt diesen Webhoster?

WoWa

New member
Hallo zusammen

Ich bin im Moment auf der Suche nach einem neuen Webhoster.. Ich habe einen gefunden,
welcher endlich einmal JSP anbietet.. Nun ja ich muss sagen, gegenüber solchen Anbietern
bin ich ein wenig misstrauisch ;)

Darum wollte ich einmal nachfragen ob jemand schon einmal Erfahrungen gemacht hat mit diesem Webhosting Anbieter .

Falls nicht, wäre ich froh über Rückmeldungen was ihr von ihm haltet.. Mich hat es nur ein wenig verunsichert, weil Traffic Volumen, MySQL DB's etc. alle unbegrenzt sind und dazu noch zu einem seeeehr tiefen Preis..

Danke für die Antworten

lecker, das ist ein gutes Vertriebsargument ;)
[quote: Es wurde diese Woche einer unserer Webspaceserver gehackt.

OK, kann wohl Jedem mal passieren, sollte aber nicht. Und direkt auf die Startseite sowas zu schreibenfind ich etwas unvorteilhaft.

Mir sagt nur der Name etwas, kann aber auch nen ganz anderen Zusammenhang haben.

http://www.webhostlist.de/provider/webhoster/1979/Meinungen.html

ich glaub, das sind schüler:

Hiermit moechten wir Sie informieren, das ein Webserver auf dem Homepages liegen, von einem Hacker gehackt wurde.

- dass
- wer soll sonst hacken, als ein hacker?

Falls Sie ein betreffoner Kunde sind und wir Sie noch nicht erreichen konnten,
möchten wir Sie bitten sich mit uns in Verbindung zu setzen um Ihren Webaccount so schnellst wie möglich herzustellen.

betreffoner?
so schnellst wie möglich? coole wortschöpfung.

und das nur auf dieser einen news-seite.
ich mein, fehler macht jeder, aber solche? und davon so viele?

mir sagt der name auch etwas, allerdings mit ner Eva davor :)

und nur weil der nen Tomcat drauf hat hat der auch automatisch JSP?

Nun ihr habt recht, es sind einige Schreibfehler vorhanden.. Natürlich wirkt dies auf den ersten Blick nicht sehr professionell.. aber wenn ich jetzt mal meine Beiträge durchlesen würde hier im Forum, könnte ich gleich zusammen packen bezüglich den Schreibfehler (sicherlich auch einige in diesem Beitrag :D)

Jedoch habe ich mir mal die Kommentare durchgelesen (Danke für den Hinweis hatte ich vorher nicht gefunden ;) ) und diese sind alle positiv.. Klar jetzt kann man sich fragen, ob sie nicht vom Dienstleister selber geschrieben wurden.. Wenn ich aber so weit denke, kann man ja im Netz nichts mehr trauen.. :D

Also was denkt ihr, soll ich es wagen und mir einen Platz holen? Was natürlich positiv zu bewerten ist, ist die min. Vertragsdauer von einem Monat.. Ein Abzocker würde dies wohl nicht so machen, oder? :confused:

kennt jemand einen anderen Anbieter mit JSP?

Zeitgeist schrieb:
soweit ich weiß hat jeko nen eignen Server, vielleicht haut er da ja auch noch nen tomcat rauf

Mal schaun ;), allerdings muss ich dir leider sagen dass mein Server ziemlich lahm ist ^^
(Muss auch erst mal nachgucken wie man Tomcat draufhaut) :cool: (oder was das überhaupt ist...?)

Zurück
Oben