• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Wer Hat Luzt ?

T

Taktlo$$

Guest
Guten Tag. Taktlo$$ ist back mit Manieren.
OK,zweiter beschissener Versuch, wer hat Bock bei ner Site über |8€R|_!/\/ (Berlin) Rap mitzumachen, www.dargus.de ist eklig, www.red-angelz.de geht momentan ein wenig, aber wer hat bock mitzumachen, so n bischen hirnvolumen für flash müsste schon vorhanden sein, html sowieso
wer bock hat bitte melden hier, danke,tschüss
tilt.gif

Code:
javascript:close()

wárûm níCht ?! Ich weigere mich den gesellschaftlichen Normen anzupassen.
"F*ck the System"
(Blumentopf)

Bitte, bitte...

es verlangt es auch niemand von Dir (tue ich auch nicht wenn es gegen meine zufriedenheit ist), aber hier gibt es so was wie "spielregeln" und "netiquette" und wenn du dich nicht daran haelst, kannst du auch nicht viel erwarten ausser eisige Nichtbeachtung...

auch wieder was fürs JHob Forum, auch wenn dieser Aufruf mit Sicherheit nicht viel Resonanz ergeben wird!

@Taktlo$$

also ich muss dir schon sagen, ich mag auch rap und hip hop, bin ein fan fun blumentopf, aber kann ich auch benehmen ich muss auch nicht so ange*****en herum reden wie du .
ich denke, das forum ist da, um auf einer "hohen stufe" zu reden, und nicht so wie du, denn dein gequatsch erinnert mich nicht an eine sehr hohe stufe ;)

benimm dich!!! :mad:

P.S: Das rechtsklicksperren zieg mit auch schon dein gestliches niveau (oder wie du sagen würdest "hirnvolumen")

Zuletzt bearbeitet:
[jede menge blödsinn gelöscht]

So Leute, Michi du cooler Hund, kannst meinen Account löschen,is mir zu [blödsinn gelöscht] hier.

BACK TO BASSBOXXX
Euer [blödsinn gelöscht] TAKTLO$$

Endlich ist er weg, der hat mich schon immer genervt, aber wenn ich sowas anspreche werd ich ja immer an gemacht :(

Jooo Gangsta Jooooo ;)

Zurück
Oben