wer hat den mut ...

ich persönlich würde mich übrigens trotzdem freuen, wenn auch mal die newbies und nicht so firmen jungs und mädels ihr "erstes mal" hier posten ;)

hi

weis net, ob ich meine erste homepage noch ihrgendwo hab, aber ich werde mal wenn ich wieder zuhause bin alte backups hervornehmen - da gibts sicherlich was zu lachen (auch wenn net die erste page)

grüsse
fabian

hey boerdy, dass ist ne suppa idee...dann traue ich mich auch mal: http://www.get-allfree.com als ich die seite erstellt habe, wusste ich nicht mal was html ist (ausser gfx erstellen koennte ich sonst nix) die seite ist seit erste erstellung unveraendert (was mein mom sehr aergert :)) nun krieche ich mich unter tisch

jenny-herzchen, du weisst genau, das diese seite immer noch (selbst heute) sensationell ist. das du die postests, war klar :)

was mir hier aber noch fehlt, sind die richtig peinlichen sachen. kommt, jetzt postet hier nicht nur die annehmbaren werke, wir wollen doch was zum lachen haben!!!

traut euch mal!

ups...hab ich was falsch verstanden? war nicht ne rede von die erste seite? deine erste die du gepostet hast, ist aber auch nicht peinlich :) naja...egal!

meine erste seite lag auf angelfire (oder wie das hiess) und war ein bild grässlicher roter hintergrund und hatte 4 links unten in einer noch grässlicheren farbe, leider gibts die wohl nicht mehr....... aber sowas nenne ich meine erste page, nicht sowat wie ihr hier posted :>

öh jenny, wieso wird auf der seite dort übrigens der scrollbalken horizontal immer kleiner wenn ich scroll? *G*

wenn ich auf deine 1. page geh hab ich nen horizintalen scrollbalken, wenn ich dann eben nach rechts scrollen wird, hörts nie auf %) der balken wird immer kleiner, ich scroll mich sozusagen tot :>

Meine 1. Page ist noch online:
Die Boogieworld. Die ist designtechnisch ne Katastrophe!!! Fast ausschließlich auf Text basierend, dafür aber kurze Ladezeiten. Ne Neue ist in der mache!!!

www.boogieworld.de.vu

Meine allererste Homepage habe ich gelöscht, allerdings war sie auch keine richtige Homepage, da ich nur verschiedene HTML Dinge geübt habe (wie binde ich Grafiken ein, welche Probleme hat man mit Tabellen ...).

Die erste "richtige" Homepage, die auch immer noch online ist, ist diese hier: www.activetimes.de

Allerdings muß die auch mal wieder neu gemacht werden. Nur komme ich nicht dazu ... :rolleyes:

Und ansonsten bin ich kein toller "Programmierer", kann mich also nicht mal mit Euren ersten HPs messen ... ;)

Zurück
Oben