wer hat den mut ...

birdy

New member
... hier die url seiner ersten gefertigten website zu veröffentlichen, damit wir uns ein bisschen darüber lustig machen können?

ich fange mal an > www.cms24.de

das war eigentlich nicht die erste, aber es die die einzige, die noch online ist.

den grossteil der photos habe ich selbst geschossen und das logo habe ich auch entwickelt.

Zuletzt bearbeitet:
das ist unfait, birdy. du weißt genau, dass deine seite imer noch professionell wirkt und im vergleich zum üblichen internetschrott eine perle ist.

WENN ich mich trauen würde, die urversion meiner privathomepage nochmal online zu stellen, hätest du wirklich was zu lachen .... traue ich mich aber nicht:)

das stimmt abba so nich! die seite besteht nur aus vollflächigen grafiken, weil ich damals kein plan von html hatte. ich finde das schon peinlich genug.

komm', rück die URL raus, feiger sack!

is nicht drin. die seite ist nicht mehr online, und glaub mir: du würdest den lachkrampf nicht überleben. sie hätte einen ehrenplatz in der rubrik worst of internet verdient - designerisch. zum glück lernt derein oder andere manchmal etwas dazu, so auch ich:D

meine erste Seite (aus dem erscheinungsjahr von WarCraft 2) ist leider auch net mehr da....

Ich weiss aber noch, das die total nervige Hintergrundbilder hatte, bunte und verschieden grosse Schriften mit Bildern zugeballert war und schlechte von mir selbst gemachte WC2 Level zum download hatte,......

Meine jetztigen Seiten sind da sehr viel besser :)

na komm, die ist doch ganz nett. ich finde sie gut. man darf den zweck nicht vergessen, und den erfüllt sie allemal.

@ lethe: gab´s und nich nur korn. ca. 12 versch. flasschen hartsprit... und keiner in der firma wollt die haben, ausser... ;)

ne erste private existiert nich mehr, weil fickverbot is bei v2.23

Zuletzt bearbeitet:
wie meinsten des? das man frauen kein fickverbot erteilen kann oder das die frauen auf so eine super sache wie die seite nich so abfahren? trifft irgendwie beides zu.

deine sachen sehen ja sowieso immer gut aus. da brauch man ja gar nix mehr zu sagen. aber inhaltlich fehlt da meist noch n bisschen was, wa? ;)

by the way http://www.trancemission.net/data/img0.html nett ;)

Zurück
Oben