• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Wer dreht am schnellsten

nuja - bonus ist noch "versteckt", wenn man den tabak und das Gras in der BRÖSELSCHALE bröselt? .. macht ihr das etwas aufm Tisch? ... aber dennoch komm ich nicht über 42.000 Punkte !? ... hm bin wohl schon durchs rauchen zu langsam :D ... naja ausserdem - mit Tabak -Pfui bäh

HITS FROM THE BONG :D

wasn für ne bröselschale

(der aschenbecher?) nööö hab mein zeug über den paper gebröselt...will ja keene suaerei aufm tisch *g*

hm aber trotzdem bekomme ich nicht besonders viel punkte mehr
:(

gebt doch mal Tipps :D
1. Ziggi anlecken
2. im Aschenbecher Bröseln (das ganze weed und den tabak)

vorhin binich mal auf knapp 53.000 punke gekommen - abermehr nicht - hatte noch 21 sekunden zeit...

überleg dir einfach bevor du beginnst was du alles mit der selben funktion tun kannst.

das heisst, am anfang zigis, gras-säckchen und papes öffnen. dann zigi nehmen, gras nehmen, pape nehmen. usw usw. dann verlierst du nicht so viel zeit mit dem switchen der funktionen...

am meisten zeit verbrauche ich, wenn ich die aktion wechsle. also öffne ich zuerst alles, was man öffnen kann. dann verschiebe ich alles... usw.
[scheisse]zu langsam[/scheisse]

hmpf - ich habs schon so gemacht die ganze zeit ....
wird aber nicht - und wie kommen die über 100.000 punkte???

Hehe, ich nimms normalerweise auch nicht so stressig, aber wenns schon im Netz so was wie nen Wettbewerb gibt, da kann ich schon ein bisschen Gas geben... :)

Eben, da das Wechseln ziemlich träge ist, mach alles, was du mit der selben Funktion tun kannst...

(ps. 85056 :D)

[nicht gesehen]kann ich mir auch nicht vorstellen, vieleicht gibts irgendeinen komisch bonus...[/nicht gesehen]

[verdammt]72823 [/verdammt]
ich raffs nicht *heul*.. jetzt war ich genau bei der halbzeit...
ich habe am anfang immer viel zeit damit vertrödelt das GANZE GRAS mit einzurollen

Und vergesslich... Naja, das ist halt der Preis... Moment mal, der Preis wo von? Naja egal... :D

Hat jemand schon mal die Hanfsamen geraucht? Soll impotent machen, hab ich mal gehört... Will ich lieber nicht ausprobieren sonst werde ich noch was schon wieder??? :p

hanfsamen?

da dürfte ziemlich wenig THC drin sein ...
1. ziemlich klein
2. sehr wenig harz dran...

Zurück
Oben