• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Wer braucht shon Phtoshop & Co

jetzt weiss man endlich was in der grafikkarte passiert, wenn man antialiasing auf 8x stellt. :D
der typ ist echt gut.

Tja,

wenn wir "alten Säcke" uns mal an die Zeiten von Monkey-Island & Co. erinnern *seufz* - da war die gesame Spielegrafik SO gemacht ... und ich kann mir nicht helfen - aber das sah für mich damals schon richtig geil aus ... auch bei 16 Farben ^^

und auch was die coolen PC-Speaker-sounds angeht - ich frag mich bis heute, wie LucasArts das hinbekommen hat, mit primitivsten Sound-Routinen soo coole Spielemusik zu machen ...

ohja, das warn Zeiten. Gehts nur mir so, oder geht mit jeder neuen graphischen Sensation mehr Spieltiefe verloren? Wenn schon Sid Meier mein geliebtes CIV verhunzt in dem er eine nicht notwendig, ressourcenfressende unübersichtliche 3D-Optik drüber legt.... :(

tja, und wenn wir dann erstmal soweit sind, uns in nen Holoraum zu begeben um ein Adventure-Abenteuer zu spielen, dann kommen uns die heutigen 3D Spiele voll albern vor.

Irgendwann werden wir vielleicht mal merken, das unser Universum eh nur so ein Spiel ist...

ZeitGeist schrieb:
ohja, das warn Zeiten. Gehts nur mir so, oder geht mit jeder neuen graphischen Sensation mehr Spieltiefe verloren? Wenn schon Sid Meier mein geliebtes CIV verhunzt in dem er eine nicht notwendig, ressourcenfressende unübersichtliche 3D-Optik drüber legt.... :(

haha, noch so n civ fanatiker

ich habe das spiel geliebt, zusammen mit indy und ufo wars mein damaliges lieblingsspiel

Jaaaaaaaaa, CIV, MI, Dicsworld, DOTT, Sam 'n' Max, Indy, King's Quest... Ich hab sie alle gespielt und geliebt!! Und die Grafik ist so viel angenehmer gewesen als aktuell.... *seufz*

Zurück
Oben