Wens interessiert

Comet

Administrator
Wems interessiert

Habe jetzt ein Forum eingerichtet und zwar mit der BETA vn phpbb 2.0, sieht wahnsinnig gut aus für freeware:

http://www.comister.at

Dies hier soll keine Werbung sein, sondern will euch hier nur dieses Forum nicht vorenthalten, weil es einfach ein Wahnsinn ist

Zuletzt bearbeitet:
...da geht uns aber maechtig einer mit seinem Forum auf die Eier :D...(ich hoffe, dass das die richtige Sprache ist ;))

Hey!

Wenn ich dir auf die 'Eier' geh warum schaust du dir dann das überhaupt an und warum verschwendest du deine Zeit mit einem Reply???

is das design, dass du in dem forum verwendest auch auf www.phpbb.com drauf? ich hab's jedenfalls nich gefunden...

könntest du mir mal ne PM schicken (oder posten), wo du das design her hast?... (ausser, du hasts selbst gemacht...)

Danke!

MfG
Fabian

Comet schrieb:
Hey!

Wenn ich dir auf die 'Eier' geh warum schaust du dir dann das überhaupt an und warum verschwendest du deine Zeit mit einem Reply???

ganz einfach, vorher wusste ich nicht was in dem Beitrag steht und damit ich es nicht nochmal 1000mal lesen muss, habe ich es halt etwas deutlicher gemacht, indem ich gepostet habe...

Welches Board ist besser, und warum??? Wo liegen denn die Vorteile?? Kenn nur das Woltlab als Freeboard

wie ihr sicherlich wisst, bin ich voll blöd! ;)

könnte mir vielleicht einer (z.B. comet) mal nen link zu diesem design (also zu den bildern; z.B. n zip-file) und zu andern designs posten? BITTE! das phpBB 2.0 hab ich nich gefunden. das einzige was ich gefunden hab is n datei-nicht-gefunden-fehler... :D

MfG
Fabian

Hallo!

2 DJ Wagi: Das phpBB2 ist min. so gut wie vBulletin und hat noch einige Features mehr und ist free.

2 Fabian: Das ist eine BETA-Version und kann noch nicht heruntergeladen werden.

Hallo Leute!

Ich häng da mit CVS drin um da ein bisschen mitzuspielen.
In 1-2 Monaten kann ich euch das Forum mailen, dann bin ich mit meinem Teil fertig und das Forum kann auch einfach installiert werden. Zur Zeit ist es noch nicht so benutzerfreundlich zu Installieren und Ihr müßt schon noch etwas Geduld haben.

Da fällt mir noch ein positives Feature ein: Bei der Installation des Forums kann man sich seine DB aussuchen. Unterstützt wird: MYSQL,MSSQL,PostgresSQL,Oracle,ODBC-Verbindungen -> z.B.: MS-Access.

Also bis dann.
Werde auf jeden Fall noch mal auf dieses Thema zurückkommen.

Zurück
Oben