Wenn ich viel Geld hätte...

@ braini ... du wirst es nicht glauben, aber die 3er Variante steht bei uns an der Burg - wir sollten die testen - frag mich nicht, was dabei rausgekommen ist - sieht aber auf jeden fall sehr sehr stylisch aus =)

@ .holger: Also ich würde mir dann ein RICHTIGES Auto kaufen >:->
 
och, der Mc Laren sieht doch toll aus. Würd ich jeden Porsche für wegwerfen.

Aber wenn ich Geld hätte, würde ich mir die Welt anschauen. Nicht als reicher Tourist sondern eher Globetrottermäßig mal sehen wie es überall woanders ist. Den größten Teil des Geldes würd ich mir dann für die Zeit aufheben, wenn ich dann irgendwo bleibe.

hach ja, man hat nur ein Leben. was jedenfalls anzunehmen ist.

Realistisch gesehen würde ich wohl alles in die Familie stecken und etwas luxoriöser leben als jetzt.
 
Das ist kein Auto, das ist nen silberner Schwanz und wir beiden sie die Eier die mitgeschleift werden. Zitat Ende

ne mal ehrlich, nen zwei-sitzer ohne vernünftigen Kofferraum der dann auch nich mal in ne Parklücke von nem Kleinwagen passt... nenene
 
ZeitGeist schrieb:
ne mal ehrlich, nen zwei-sitzer ohne vernünftigen Kofferraum der dann auch nich mal in ne Parklücke von nem Kleinwagen passt... nenene
Du verstehst den Zweck eines solchen Gefährts nicht....damit fährt man nicht Einkaufen, hat ohnehin nur höchstens eine Nebensitzerin, und Parklücken werden bestimmt in kürzester Zeit frei, wenn du damit auftauchst...
 
ZeitGeist schrieb:
dachte ich es mir doch: absolut überflüssig :D

Natürlich ist so ein Auto überflüssig. Genauso überflüssig wie für die meisten die SUVs sind (ausser vielleicht für Jäger und Förster). Wenn Du das so siehst müsste jeder Golf Kombi fahren (da kann man viel mitnehmen und der verbraucht auch nicht so viel).
So ein Auto wie der SLR ist nur (!!) zum Spass da. Ich hab neulich eine Probefahrt im Opel Speedster gemacht (ja, kein Vergleich zum SLR aber auch ein Zweisitzer ohne wirklichen Kofferraum). Der Verkäufer meinte auch zu mir, dass es ein überflüssiges Auto ist - ein einfaches Spassauto. Aber wenn man wirklich viel Geld hat und Interesse an Autos hat, dann kann ich es verstehen wenn man so ein Auto haben und fahren will - ich würde es wollen - klar nicht als einzigen Wagen - weil wie gesagt sinnlos, aber wenn ich daneben noch einen Porsche Cayenne o.ä. hätte würde ich mir nen SLR kaufen (da ich aber nicht so viel Geld habe - und vielleicht auch nie haben werde, darf ich ja wenigstens träumen :D )
 
ich werde demnächst mal ne aktion für einen befreundeten pfarrer starten. der hat unter schwierigsten verhältnissen in namibia ein kinderdorf aufgebaut. wer da spenden mag, kann sich gerne an mich wenden.

abgesehen davon: ein auto muss praktisch und schnell sein. das langt für mich. brauch kein cabrio oder sowas. ein schneller kombi (BMW M5 Kombi z.b.) wäre lecker.
 
Zurück
Oben