• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

[FRAGE] Welches Script kann das ?

pepesan

New member
Hallo,
wie bzw. welches Script brauche ich um so einen Effekt wie auf der Seite Home - P3 Group
zu bekommen. Ich mein den Klick auf ein Bild und das darauffolgende öffnen des Artikel inkl. der schließen Funktion.

Gruss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke das ist selbst zusammen gebaut, mithilfe von diversen JQuery Effekten und Funktionen. z.B. der fadeIn(), fadeOut() Funktion, usw....

Wobei mich ja die Umsetzung nicht so wirklich überzeugt... da springt mir einfach zu viel in der Gegend rum.

DIV-Container floaten, Content holen und Animationsgrafik im vorigen Container zeigen, animate() auf die entsprechende Größe (CSS), Content zeigen ... beim nächsten Klick schauen, ob so ein Container offen ist - falls ja, vorige Daten wieder herstellen (geholtes zurücksetzen) und das Spiel von vorn; Einfügen des gefloateten DIVS an den Mauszeiger koppeln oder mittels fester Vorgabe (mittels :before und CSS).

Mir persönlich viel zu unruhig ... aber über Geschmack kann man streiten - 'schlaaaaaaaaaaaaaaaaaand!

Zurück
Oben