Eigentlich traue ich mich ja gar nicht das zu sagen, aber ich bevorzuge erstmal Frontpage für den Anfang! Mal abgesehen davon, daß außer dem super tollen Erstellen von Aufzählungstabulaturen, Untertabulaturen, Worttabulaturen, Bildtabulaturen, Tabulaturen an sich, Texttabulaturen und anderen vielen "wunderbaren" Tabulaturen der Eindruck entstehen könnte, daß Homepages nach microsoft´scher Vorstellung nur aus Texten, lustigen Pünktchen neben Textaufzählungen und Tabulaturen bestünden, kann man als Anfänger damit für´n Anfang ´ne ganze Menge machen!
Das Problem ist nur, wie ich im obigen Absatz überspitzt formulieren wollte, daß im Prinzip Frontpage für´s daruflosschreiben einfach zu verstehen und nach dem Prinzip try & error funktioniert! Willst Du aber paar Gimmicks einbauen, sind die wärmstens zu empfehlenden Javacodes von dieser Homepage unumgänglich!
Ich selber bin leider noch zu faul gewesen, um mich mit DW zu beschäftigen, geschweige mit selfcode-programmen o.ä
An dieser Stelle einen herzlichen Dank an alle Cracks, die mir im Forum geholfen haben!
MfG Safer