• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Welchen Editor verwendet ihr??

TitanNano

New member
Hallo,
ich weis nich ob dieses Thema hir richtig ist, aber ich habe keinen anderen platz gefunden.
Nun, was ich wissen wollte, welchen Editor verwendet ihr, mir welchem Programm erzeugt ihr eure Internet Seiten und Scripts und welche Programme findet ihr gut und welche nicht?? :confused:

Ich verwende Adobe Dreamweaver, und ich finde ihn ganz gut :icon7:, ob es noch nen besseres Programm gibt weiß ich nicht :confused:, den ich habe keine andern Ausprobiert. Aber ich bin sehr zufrieden damit.

AW: Welchen Edtiot verwendet ihr??

Ist der Gratis und scriptest du nur damit oder kannst du auch Internet Seiten damit machen also richtig designen mir einer extra Designoberfläche??

AW: Welchen Edtiot verwendet ihr??

Ja, ist gratis -> Download

Meinst du WYSIWYG? Ja, gibts auch ein extra Erweiterung dafür, verwende ich aber nicht.
Ich benutze es aus verschiedenen Gründen:
1. leicht einzusteigen, wegen "überschaubarer" Oberfläche
2. ist nicht mit Funktionen überladen, aber hat auch nicht zu wenige
3. Code-Completion
4. gutes Syntax-Lighting
5. Projektmanager
6. Vielen guten Features wie z.B. Farbwähler
7. Schnelles Einfügen von Code-Schnipseln, wie Tabellen o.ä.

Lohnt sich auf jeden Fall mal anzuschauen.

gedit mit einigen Plugins u.a Farbwähler, Function Completion (PHP), FTP Browser und Dateiverwaltungsleiste. Bin aber noch auf der Suche nach einen HTML Completion Plugin.

Zurück
Oben