• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Welche Auflösung habt ihr ???

Na wie surft ihr ??

• 800x600

Stimmen: 1 1,8%
  • 1024x768

Stimmen: 26 46,4%
  • 1280x1024

Stimmen: 23 41,1%
  • 1600x1200

Stimmen: 6 10,7%

• Umfrageteilnehmer
    56

Xe0

New member
HI alle,
mich intressiert mal in welcher auflösung der grossteil von euch hier rumsurft also postet mal :)
greetz Xe0

also ich habe für 16oox12oo gevotet - aber bei mir ist es immer anders:

@ home: 8oox6oo (2oo Mhz AMD K6)
@ work: 16oox12oo oder 1o24x768 - jeh nachdem
@ uni: 32oox2400 (4x 16oox12oo)

Naja, Kunst und Design liegen mir ja nicht so. Das liegt wohl an meinen zwei linken Händen, was das angeht:D

Wieviel arbeitet man denn bei einem Kunststudium mit dem PC? Ich hab mit das immer noch ein wenig ..."traditioneller" vorgestellt.

Gruß,
Colja

@.colin Was ist denn das für ein Monitor, der sowas ordenlich hinbekommt und ist das dann alles nicht mikroskopisch klein?

Gruß,
Colja

Ist ein belinea 107035 und klein finde ich es nicht.... meine Kumpels schon die regen sich immer voll auf wenn die bei mir am PC sitzen oder so aber das ist mir egal, ich brauch den Platz ... obwohl ich auf dem Desktop nur ein Icon habe (Papierkorb - ich bekomme den da einfach nicht weg)

Ich hab's hier gelesen. Leider wird nicht genau beschrieben, wie das gehen soll, aber wenn die sagen, dass es geht, weiß bestimmt auch einer wie:)

Gruß,
Colja

also ich studiere da im moment als Nebenfach Designinformatik - das sit zu 125% am PC sozusagen :D

also nixx mit mal so eben "echt" zeichnen - da wird nur gerendert und gePhotoShoped ;)

und man wird es nicht glauben - wenn man sich dran gewöhnt hat können auch 4 Monitore zu klein werden :)
1 monitor Photoshop
1 Monitor IE
1 Monitor ICQ
1 Monitor UT2003 (Ooops :D )

ich habe es heute @ uni mal ausprobiert:
4x 2048x1536 (4096x3072) .. boah und das immernoch bei schlappen 80Hz :D .. aber ist wirklich alles zu klein

äh... 4 * 2048 sind aber nicht 4096......

EDIt... fuck doch stehen ja nur 2 nebeneinander :) sorry mein Fehler....

Zurück
Oben