Scriptbeginner
New member
Hallo zusammen,
ich habe ein Formular, was mithilfe eines js versandt wird. Nun will ich nach dem Versenden auf eine URL weiterleiten und ich vermute stark, dass ich das in der js-Datei angeben muss. Die für den Versand verantwortliche Funktion sieht so aus:
Der Teil mit "success" sagt, was nach dem Absenden passiert, richtig? Jedenfalls wird da eine Meldung aufgerufen, dass die Nachricht erfolgreich übertragen wurde und ich gehe davon aus, dass das dort steht. Wenn ich jetzt möchte, dass statt der Meldung auf eine URL weitergeleitet wird, muss ich das dort eintragen? Und wenn ja, mit welchen Befehlen?
Schon mal danke vorab.
ich habe ein Formular, was mithilfe eines js versandt wird. Nun will ich nach dem Versenden auf eine URL weiterleiten und ich vermute stark, dass ich das in der js-Datei angeben muss. Die für den Versand verantwortliche Funktion sieht so aus:
HTML:
function formSubmit(){
$('[data-constraints]',form).trigger('validate.form')
if(!$('label.'+opt.invalidClass+',label.'+opt.emptyClass,form).length){
$.ajax({
type:"POST"
,url:opt.mailHandlerURL
,data:{
anrede:getValue($('label.anrede select'))
,vorname:getValue($('label.vorname input'))
,name:getValue($('label.name input'))
,strasse:getValue($('label.strasse input'))
,nummer:getValue($('label.nummer input'))
,plz:getValue($('label.plz input'))
,ort:getValue($('label.ort input'))
,land:getValue($('label.land select'))
,email:getValue($('label.email input'))
,anzahl:getValue($('label.anzahl select'))
,gesamtpreis:getValue($('label.gesamtpreis input'))
,gesamtsumme:getValue($('label.gesamtsumme input'))
,message:getValue($('label.message input'))
,zahlungsart:getValue($('label.zahlungsart select'))
,owner_email:opt.ownerEmail||'#'
,stripHTML:opt.stripHTML
}
,success: function(e){
form.addClass(opt.successClass)
setTimeout(function(){
form
.removeClass(opt.successClass)
.trigger('reset')
},opt.successShowDelay)
}
})
}
return false
}
Der Teil mit "success" sagt, was nach dem Absenden passiert, richtig? Jedenfalls wird da eine Meldung aufgerufen, dass die Nachricht erfolgreich übertragen wurde und ich gehe davon aus, dass das dort steht. Wenn ich jetzt möchte, dass statt der Meldung auf eine URL weitergeleitet wird, muss ich das dort eintragen? Und wenn ja, mit welchen Befehlen?
Schon mal danke vorab.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: