website: offical doomIII pickup site

Ist die jetzt fertig? Bin grad verwirrt, weil worum gehts? Was soll man damit machen? Gibts nen Link oder ne Navi? Bei mir funktioniert nur der email und der rus-star Link. Passiert was wenn man auf die thumbs drückt? Oder warte ich nicht lange genug?
Bin grad etwas verloren damit.

Das Design hat links unten neben 'BAN POLICY im Rahmen nen Versatz sowohl in FF als auch in IE.

Naja, eigentlich ist das hier das 'Site-Check'-Forum und nicht das 'Huh-hab-gestern-ne-neue-Referenz-online'-Forum.

Willst Du Browserchecks oder Designbewertungen?

beim design kann mir da keiner was reinreden ;) ,beim code schon ..

was soll ich da ändern -_- ?!

@biene --- das ist eine 1.html seite. Da sollen nur die Regelen zum pickupgame - doom3 stehen ,mehr nicht :)
habs nur bischen hochgeputzt ,und bissal aufwendiger.

gruß

Hi,
schau mal im Anhang die Stelle wo der Pfeil draufzeigt. Das mein ich mit Rahmen kaputt.

Zum Code, generell ist leider PS nicht in der Lage XHTML zu produzieren sondern macht ausschließlich Tabellenlayouts. Ich habe diesen Code nie verwendet, sondern nehme mir die Bilder und schreibe entsprechend XHTML 1.0 -valid selbst.

Und für mouseover Navigationen mit javascript zu arbeiten ist nicht unbedingt up to date.

So ne Seite kann man schnell hinscheddern. Wenn Du damit zufrieden bist OK, ich bins nicht.

Aber wo du schonmal hier bist ran an den XHTML-Speck :D ist ne gute Ergänzung zum Thema Design.

Anhänge

• rahmen.jpg
    rahmen.jpg
    4,3 KB · Aufrufe: 8
bine schrieb:
Hi,
schau mal im Anhang die Stelle wo der Pfeil draufzeigt. Das mein ich mit Rahmen kaputt.

Zum Code, generell ist leider PS nicht in der Lage XHTML zu produzieren sondern macht ausschließlich Tabellenlayouts. Ich habe diesen Code nie verwendet, sondern nehme mir die Bilder und schreibe entsprechend XHTML 1.0 -valid selbst.

Und für mouseover Navigationen mit javascript zu arbeiten ist nicht unbedingt up to date.

So ne Seite kann man schnell hinscheddern. Wenn Du damit zufrieden bist OK, ich bins nicht.

Aber wo du schonmal hier bist ran an den XHTML-Speck :D ist ne gute Ergänzung zum Thema Design.

erm sicher ist photoshop in der lage div usw einzustellen , glaub du hast es uebersehn bei den slice einstellungen ;)

nunja warum geht der rahmen kaputt ? o_O kann man da was einstellen ? o_O

habs mir so genau ehrlich gesagt auch nicht angeschaut. Mach ich aber gern, muß nur noch was anderes erledigen.

Sokolowskij schrieb:
erm sicher ist photoshop in der lage div usw einzustellen , glaub du hast es uebersehn bei den slice einstellungen ;)

nunja warum geht der rahmen kaputt ? o_O kann man da was einstellen ? o_O
hmm also der Link funzt nicht und außerdem plenkst Du!

Sokolowskij schrieb:
was isn "plenkst " ?
Plenken ist die Unart Leerzeichen vor Satzzeichen einzufügen. Also Leerzeichen an Stellen zu verwenden, wo sie nichts zu suchen haben. Im obigen Satz hast Du das gleich zweimal gemacht. Bei insgesamt 3 Satzzeichen und einem kurzen Ausspruch wie diesem, ist das schon eine beachtliche Leistung. Du könntest noch anfangen zu klempen, dann würde das dritte Satzzeichen auch noch verunstaltet.

siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/Plenken

Zurück
Oben