JackDaniels90
New member
Hallo miteinander,
ich bin neu hier, hoffe die Frage ist im richtigen Forum, und mir kann jemand weiterhelfen
nun zu meiner Frage bzw. zum Problem,
also ich bin gerade dabei eine Website für einen Immobilienmakler zu erstellen.
der Besucher der Site soll die Möglichkeit haben aus einem dropdown menu eine Stadt auszuwählen und beim klicken des submit buttons werden alle Angebote, die für diese Stadt relevant sind, aus einer sql Datenank zeilenweise ausgegeben.
soweit sogut, bis hierhin gibt es kein großes Problem,
das eigentliche Problem ist folgendes:
jede ausgegebene Zeile soll am ende der zeile einen eigenen Button haben,
der beim anklicken ein neues fenster öffnet und die ausgewählte Zeile im neuen Fenster ausgibt ....
ein normaler button ist ja kein problem,
es ist nur sehr wichtig dass für jede ausgegebene Zeile ein eigener button ausgegeben wird.
ich habe leider keine Ahnung wie ich das mache.
kann mir jemand weiterhelfen ? oder kennt jemand ein Javascript Buch der sowas oder ähnliche Website Gestaltung beinhaltet ?
danke im vorraus
Daniel
ich bin neu hier, hoffe die Frage ist im richtigen Forum, und mir kann jemand weiterhelfen
nun zu meiner Frage bzw. zum Problem,
also ich bin gerade dabei eine Website für einen Immobilienmakler zu erstellen.
der Besucher der Site soll die Möglichkeit haben aus einem dropdown menu eine Stadt auszuwählen und beim klicken des submit buttons werden alle Angebote, die für diese Stadt relevant sind, aus einer sql Datenank zeilenweise ausgegeben.
soweit sogut, bis hierhin gibt es kein großes Problem,
das eigentliche Problem ist folgendes:
jede ausgegebene Zeile soll am ende der zeile einen eigenen Button haben,
der beim anklicken ein neues fenster öffnet und die ausgewählte Zeile im neuen Fenster ausgibt ....
ein normaler button ist ja kein problem,
es ist nur sehr wichtig dass für jede ausgegebene Zeile ein eigener button ausgegeben wird.
ich habe leider keine Ahnung wie ich das mache.
kann mir jemand weiterhelfen ? oder kennt jemand ein Javascript Buch der sowas oder ähnliche Website Gestaltung beinhaltet ?
danke im vorraus
Daniel