Ich habe folgendes Shopproblem. Ich habe ein Warenkorbsystem auf Javascriptbasis folgender Struktur, das auch "funktioniert", allerdings kann ich im Warenkorb nicht die Anzahl der bestellten Artikel verändern bzw. komplett löschen. Kann mir jemand helfen ?
Hier das Skript:
Bestellseite:
<form><input type="text" size="2" name="menge" value="1"> <input type="button" value="ok" onClick="parent.einladen(this.form.menge.value,'Art.Nr., Artikel',Preis)"></form>
Warenkorb:
<script language="JavaScript">
gesamtpreis = 0;
for (i=0;i<parent.mengen.length;i++)
{
document.write('<tr><td>' + parent.mengen + '</td><td>' + parent.artikel + '</td><td align=right>' + parent.preise + '</td></tr>');
document.write('<input type=hidden name=\"Positon' + (i + 1) + '\" value=\"' + parent.mengen + ' ' + parent.artikel + ' ' + parent.preise + '\">');
gesamtpreis = gesamtpreis + (parent.mengen * parent.preise);
}
gesamtpreis = gesamtpreis * 100;
gesamtpreis = Math.round(gesamtpreis);
gesamtpreis = gesamtpreis / 100;
document.write('<tr><td colspan=2 align=right>Gesamtpreis:</td><td align=right>' + gesamtpreis + '</td></tr>');
</script>
Hier das Skript:
Bestellseite:
<form><input type="text" size="2" name="menge" value="1"> <input type="button" value="ok" onClick="parent.einladen(this.form.menge.value,'Art.Nr., Artikel',Preis)"></form>
Warenkorb:
<script language="JavaScript">
gesamtpreis = 0;
for (i=0;i<parent.mengen.length;i++)
{
document.write('<tr><td>' + parent.mengen + '</td><td>' + parent.artikel + '</td><td align=right>' + parent.preise + '</td></tr>');
document.write('<input type=hidden name=\"Positon' + (i + 1) + '\" value=\"' + parent.mengen + ' ' + parent.artikel + ' ' + parent.preise + '\">');
gesamtpreis = gesamtpreis + (parent.mengen * parent.preise);
}
gesamtpreis = gesamtpreis * 100;
gesamtpreis = Math.round(gesamtpreis);
gesamtpreis = gesamtpreis / 100;
document.write('<tr><td colspan=2 align=right>Gesamtpreis:</td><td align=right>' + gesamtpreis + '</td></tr>');
</script>