• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Webhoster Empfehlung?

ulrich1992

New member
Hallo ich suche einen günstigen Webhoster der virtuelle Rootserver vermietet.
Dieser sollte folgendes haben:
Debian oder Ubuntu
PHP 5
MySQL
Mailserver + PHP mail() Funktion
SSH mit root-Rechten
Besucherstatistiken
3 Domains inklusive

Auf die Performance kommt es nicht so an wegen geringer Besucherzahl.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meine Domains alle bei Domainfactory. Günstigere Preise hab ich bisher nicht gesehen und du kannst die DNS-Einträge bearbeiten, von daher optimal. Nen virtuellen Rootserver hab webspace-verkauf.de, mit dem bin ich bisher sehr zufrieden, ist allerdings auch mein erster Server. Mit dem VPS Linux-Paket 1 bin ich jedoch ziemlich schnell an die Hardwaregrenzen geschramt und musste aufrüsten.

Wenn du dir da nen Paket holst würde ich dich gerne werben, wenn du nichts dagegen hast.

bin bei alfahosting.de und sehr zufrieden mit meinem virtuellen Server, schön ist dass es automatische Sicherungen gibt um die man sich selbst nicht kümmern muss, Ausfälle hatte ich bisher noch nie (läuft seit 10 Monaten) und Preis/Leistung ist sehr gut

falls du Emails verschicken willst/musst solltest du darauf achten, dass dein Hoster reverse-DNS anbietet (haben leider nicht alle), auch meine Bitte, falls du dich für alfahosting entscheidest würde ich dich gerne werben ;-)

Zurück
Oben