• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

webdesign

gery

New member
Hiho jswelt!

ich suche irgendwelche designvorlagen. es muss nicht mal ein template sein, einfach schönes design. hat jemand sowas? bin nämlich nicht sehr kreativ und wäre froh, wenn mir jemand referenzen oder sowas hätte... es sollte modern wirken, abstrakt und öhm naja man soll sich auf der site beim surfen wohl fühlen, also luft haben...

hat da jemand was(könnte auch nur ein screenshot sein, damit ich 'abzeichnen' kann:D)

gruss

gEry

p.s. nur schon ideen würdem helfen :rolleyes:

google hat auch zeit zum suchen, ich nicht ;)

die schönen, die ich fand waren alle mit kosten verbunden... :mad:

Mal ganz ehrlich, wenn du etwas umsonst haben willst, dann solltest du zumindest selber danach suchen, wenn du dir schon nicht die Mühe machst, die Design selber zu erstellen.

es ist nicht die arbeit, weswegen ich ein design suche, sondern da ich nicht besonders einfallsreich bin... die arbeite scheue ich nicht. habe ja sicher wie du gelese hast auch recherche gemacht. und wenn ich einen scrnsht bekommen würde müsste ich ja eh noch alles selber machen;)

wenn du keinen beitrag machen kannst welcher mir und anderen leuten hilft, dann unterlass doch bitte solche posts, in welchen man zwischen den zeilen leichte anspielungen herauslesen kann.

gery schrieb:
wenn du keinen beitrag machen kannst welcher mir und anderen leuten hilft, dann unterlass doch bitte solche posts, in welchen man zwischen den zeilen leichte anspielungen herauslesen kann.
Also das ist schon ein bißchen krass, gery.
In erster Linie meinst Du wohl: "welcher mir hilft".
StephanBlanke hat schon irgendwie recht...
Außerdem möchte ich Dich mal an einige Deiner "Zurechtweisungsposts" erinnern.
Es ist in Deutschland (noch) erlaubt seine Meinung zu äußern.
Und was Du tust, kannst Du keinem anderen vorwerfen...

nein, nicht nur MIR, andere leute sehen es und können ja auch davon gebraucht machen!

und ich finde die nachfrage nach referenzen für designs ist ja okay!?

ich meine ich werde ja meine gründe haben nach 'fertig designs' zu fragen und wenn da jemand kommt und findet ich solle mir selber die mühe machen die zu suchen ist mir seine antwort nicht sehr hilfreich, sondern erscheint mir eher wie eine negative kritik... klar kann ich selber danach suchen, man könnte ja theoretisch praktisch alles sleber machen, ist nur eine frage der zeit, dafür sind forum's wie diese da. und dann finde ich denn post zur nachfrage nach designs oder designs-vorschläge gar nicht falsch.

Außerdem möchte ich Dich mal an einige Deiner "Zurechtweisungsposts" erinnern.

so wie ich anscheinend stefanblanke interpretiere tust du das mich ;)
schliesslich herscht in der schweiz meinungsfreiheit ;)

also das sind wohl eher subjektive sachen, halt meinungen, darüber kann man sich wohl lange 'streiten'...

und falls jemand noch referenzen hat soll diese doch bitte posten

gruss

gEry :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben