• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Webdesign

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RoyalKnight schrieb:
Dass ich beleidigt bin, habe ich nie gesagt, dass ich Ahnung von Webdesign habe, habe ich nie behauptet. Das Web/Internet umfasst noch viel mehr als Webdesign ;) Ich dulde es nur nicht wenn hier andere Members beleidigt werden und das hast du gemacht - näheres entnimm einfach meinem oberen Zitat. Achja, und fang erst gar nicht mit mir an darüber zu diskutieren ;)

Sein und sich zu verhalten sind zwei Paar Schuhe... :D

So ist es und dabei soll es auch bleiben !

mo schrieb:
Sind hier professionelle Webdesigner und IT-Dienstleister am diskutieren oder pickelige, pubertäre Jungs, die kein Selbstvertrauen haben?
Diskutiert hier bitte sachlich über das Ursprungsposting oder gebt Ruhe.

Freut mich das hier doch einer ist der sich mit der Materie beschäftigt und nicht sein Wohl in haltlosen Diskusionen sucht. Sehr Erfreut !!

RoyalKnight schrieb:
Dass ich beleidigt bin, habe ich nie gesagt, dass ich Ahnung von Webdesign habe, habe ich nie behauptet. Das Web/Internet umfasst noch viel mehr als Webdesign ;) Ich dulde es nur nicht wenn hier andere Members beleidigt werden und das hast du gemacht - näheres entnimm einfach meinem oberen Zitat. Achja, und fang erst gar nicht mit mir an darüber zu diskutieren ;)

Sein und sich zu verhalten sind zwei Paar Schuhe... :D

Meinungen und Zitate sind wie Wasser, Sie löschen den Durst und ertränken dich !

eigentlich wollte ich mich gar nicht einmischen, aber ich möchte vor allem wild thing ein paar fragen stellen.

findest du nicht auch, dass diese diskussion eher zum gegenteil von deiner (bestimmt) beabsichtigten werbung geworden ist und du dich mit bemerkungen wie "Aus dir wird bestimmt auch noch einmal ein gestandener Mann","Ich arbeite lieber allein, als mit Leuten zu lamentieren die Ihr wissen aus Templates haben." oder "diese Firma hat durch uns genügend neue Kunden bekommen" irgendwie unseriös machst?

so wie du schreibst (wir-form) bist du der geschäftsführer. und meiner meinung nach hat
sich gerade der geschäftsführer, aber genauso mitarbeiter nach aussen hin seriös darzustellen sorwie einen seriösen schreibstil zu benutzen. sorry, aber meiner meinung nach ist das bei dir ganz und gar nicht der fall.

du ziehst hier auch deine referenzierten kunden mit rein, und wenn diese etwas ahnung haben und nur zufällig ihre statistik ansehen, werden sie mit sicherheit diesen thread ziemlich weit oben in ihren referrals stehen sehen. ich als kunde würde ich jedenfalls keine weiteren aufträge mehr an euch vergeben.

auf der suche nach einer url in deinem profil (im thread stand ja noch nichts) war mir aufgefallen, dass du unter Occupation Tattooartist angegeben hast. nur eine frage, keine anschuldigung oder ein vorwurf, aber gehört die tattooseite vielleicht dir selbst?

zum schluss noch ein kleiner tipp: sieh dir deine referenzen doch mal bei auflösung 800 x 600 an.... ziemlich :whacky:
bevor du die nochmal rumzeigst würd ich die an deiner stelle erst mal bearbeiten.

ich hätte meinen job bestimmt nicht mehr, wenn ich dem kunden solch unfertige produkte liefern würde.

viele Grüße und weiterhin viel glück im bizz
ReC

p.s.: alles oben geschriebene ist nur meine persönliche meinung. kein wort ist als anschuldigung, blosstellung oder vorwurf gedacht. rechtschreibfehler dienen der volksbelustigung und ... JA ich schreibe immer alles klein.

wildthing schrieb:
Weißt du ich habe bis April in Berlin Kreuzberg gelebt, ich kenne viele solch bravoröser Webdesign-Agenturen wie sie hier angeboten sind. Was du als pures Unwissen bezeichnest erfüllt seinen Zweck.
Weiterhin ist es für meine Kunden ein Vorteil das Sie einen rechtlich abgesicherten Vertrag in die Hand bekommen. Und das Tattoo-Studio hat durch seine neue Webseite per Email etliche Anfragen bekommen.
P.S.:
Aus dir wird bestimmt auch noch einmal ein gestandener Mann, weiterhin wünsche ich Dir alles Beste.

klar es gibt viele die schreien sie könnten es, aber ich denke, die die nicht schreien sie können alles, kommt zu uns, sind die seriösesten, meiner meinung nach.
und auch die sichern sich sicherlich ab mit einem vertrag, wäre für mich also kein großer vorteil, der mir als kunde bestätigt das du auch gute arbeit leistest und auch was verstehst von dem was du erzählst.

ja und die zweck mäßigkeit die diese art von "optimierung" erfüllen soll sehe ich leider nicht, vielleicht kannst du ja zahlen nennen.

ach und danke, für die besten wünsche.
dito.

Zuletzt bearbeitet:
Sind hier professionelle Webdesigner und IT-Dienstleister am diskutieren oder pickelige, pubertäre Jungs, die kein Selbstvertrauen haben?

also das könnte ich jetz als Beleidigung auffassen ;)
aber lassen wir das!

Ich möchte zu diesem Thread nur sagen er ist überflüßig!
Der Mann hat seine antworten bekommen und soll damit auf seine Weise glücklich werden.
Hier wird wohl eh keiner seine Dienste in Anspruch nehmen aber darauf möchte ich keinen Einfluß nehmen!

und nochmal an dich wildthing:
Könntest du vielleicht anstatt SECHS aufeinanderfolgenden, sich teilweise wiederholenden Beiträgen das ganze auf einen Begrenzen?

oh mein Gott und ich bin nichtmal Mod!

MfG Jigger

Nein die Tattooseite gehöhrt nicht mir,...sie gehört der Inhaberin des Studios B.Steimann.
desweiteren war mir nicht bewußt das hier nur dumm rumm geredet wird (liegt warscheinlich am Alter der Mitglieder die auf mein Posting geantwortet haben).
Weiter ist eine Auflösung von 800x600 schon mittlerweile eine Seltenheit, so kann man von deinem wissen und deiner Kritik ja nicht annehmen das sie kompetent ist ! (Schade) :(
Kritik ist angebracht wenn sie jemanden helfen kann, was ich hier heute mitbekommen habe hat nix damit zu tun.

cu

Ps.: Ich dachte ernsthaft das hier wär ein Haufen Gleichgesinnter, aber wie jemand heute schon beschrieben hat: Warscheinlich waren es nur Pickelige Pubertierende Kinder die mir geantwortet haben, die vor Langeweile vergessen haben Ihre eigentlichen Probleme zu lösen.

- Mal sehen wer sich jetzt angesprochen fühlt !!!

Jigger schrieb:
also das könnte ich jetz als Beleidigung auffassen ;)
aber lassen wir das!

Ich möchte zu diesem Thread nur sagen er ist überflüßig!
Der Mann hat seine antworten bekommen und soll damit auf seine Weise glücklich werden.
Hier wird wohl eh keiner seine Dienste in Anspruch nehmen aber darauf möchte ich keinen Einfluß nehmen!

und nochmal an dich wildthing:
Könntest du vielleicht anstatt SECHS aufeinanderfolgenden, sich teilweise wiederholenden Beiträgen das ganze auf einen Begrenzen?

oh mein Gott und ich bin nichtmal Mod!

MfG Jigger

Jigger:
Geburtstag:
July 22nd, 1989
Occupation:
Schule

..., das allein sagt mir alles !

wildthing schrieb:
Ps.: Ich dachte ernsthaft das hier wär ein Haufen Gleichgesinnter, aber wie jemand heute schon beschrieben hat: Warscheinlich waren es nur Pickelige Pubertierende Kinder die mir geantwortet haben, die vor Langeweile vergessen haben Ihre eigentlichen Probleme zu lösen.

- Mal sehen wer sich jetzt angesprochen fühlt !!!

ICH, DU A******H!

ja ich werde ausfallend und beleidigend aber das darf ich jetzt!

WAS SOLL DAS???
ICH MACH MEIN WEBDESIGN GARANTIERTT BESSER ALS DU!!!
wie soll man sonst lernen als zu lesen oder zuzuhören füllst du dich als DIPL.-INF. besser als jemand der lesen kann? und selfhtml benutzt z.B.?

W****R

OfG Jigger!

------------------------
Teil zwei

Was sagt dir das verdammte Alter über irgendwelches Wissen?

wie alt war der Typ von dem neuesten Virus (SCHEIße namen vergessen, egal)
naja wissen falsch eingesetzt aber egal gerade 18 und schüler!
und mein Neffe macht wahrscheinlich besser WD als dein Nagelstudio wo sich die Bilder so schön wiederholen!

W****R

OfG Jigger!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben