Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Na klar !brainshock schrieb:Habt ihr Referenzen?
ReCeD schrieb:wer ist wir? die url zur website wär vielleicht nicht schlecht![]()
wenn werbung, dann richtig![]()
gruß
ReC
.holger schrieb:@Jigger ich mach das nichtich mach das nur für mich und Bekannte
für ohne Geld aber ich hab mal von einer Firma gehört der dieses forum gehört die macht so was auch
![]()
wildthing schrieb:Ich arbeite lieber allein, als mit Leuten zu lamentieren die Ihr wissen aus Templates haben.![]()
Beleidigungen sind hier nicht erwünscht. Wie man zu seinem Wissen gelangt ist schließlich und endlich egal, was zählt ist das Wissen an sich.wildthing schrieb:Ich arbeite lieber allein, als mit Leuten zu lamentieren die Ihr wissen aus Templates haben.![]()
RoyalKnight schrieb:Ein Großteil der Administratoren, Moderatoren und Lounge-Members hier sind Selbstständige und das auch noch im Bereich Web/Internet und können somit dasselbe vorzeigen wie du.
womstar schrieb:mh.
1. die referenzen sind leider nicht gerade überzeugend.
2. Wildthing Tattoo & Piercing Studio -> ist das etwa deine suchmaschinenoptimierung, sorry, aber so ne aktionen zeugen von noch mehr unprofessionalität.
3. wenn du alleine arbeitest .. viel spaß! du wirst grob geschätzt nicht mal 6 monate überleben, wenn du ne ich AG bist, dann vielleicht doch 1 jahr.
wie alt bist du eigentlich?
was hast du für eine ausbildung?
studium?
RoyalKnight schrieb:Beleidigungen sind hier nicht erwünscht. Wie man zu seinem Wissen gelangt ist schließlich und endlich egal, was zählt ist das Wissen an sich.
Ein Großteil der Administratoren, Moderatoren und Lounge-Members hier sind Selbstständige und das auch noch im Bereich Web/Internet und können somit dasselbe vorzeigen wie du.
wildthing schrieb:Na endlich einer mit n' biss von Ahnung !
1967 Geboren
Abitur
Informatik
Meta Obt ist für diese Zwecke ok, diese Firma hat durch uns genügend neue Kunden bekommen.
Die Leute sind sehr zufrieden !!
War 1979 n' Schaltjahr ?
Na endlich einer mit n' biss von Ahnung !
„Webdesign (auch Webgestaltung) umfasst die Gestaltung, den Aufbau und die Nutzerführung von Webseiten für das WWW bzw. das Interface Design in diesem Bereich. Dabei werden i. d. R. strukturierte Texte, die in HTML bzw. xHTML verfasst sind, samt ergänzenden Grafiken mit CSS formatiert.“
„Neben der reinen Optik geht es bei der Gestaltung von Webseiten vor allem um Nutzerfreundlichkeit. Navigation und Aufbau der Webseiten sollen möglichst vielen Menschen entgegen kommen. Hier erfahren aber z.B. viele behinderte Menschen Nachteile, sie benötigen Webseiten, die barrierefrei gestaltet sind.
Zur Benutzungsfreundlichkeit kommt die Zugänglichkeit, die sich in der Vermeidung von Techniken manifestiert, durch die Informationen nur mit einem bestimmten Browser erreichbar sind, oder durch das Schaffen von (Text-)Alternativen zu multimedialen Inhalten. Flash und andere Browsererweiterungen müssen deswegen nicht grundsätzlich vermieden werden, es sollte aber sichergestellt sein, dass der Inhalt auch ohne diese Techniken voll abrufbar bleibt.“
„Hier gilt "form follows function", zu deutsch die Form folgt der Funktion. So soll sichergestellt sein, dass bei zum Teil kunstvollem Design die Benutzbarkeit (engl. Usability) der Webseite nicht verloren geht.“
— Webdesign - Wikipedia
Dass ich beleidigt bin, habe ich nie gesagt, dass ich Ahnung von Webdesign habe, habe ich nie behauptet. Das Web/Internet umfasst noch viel mehr als Webdesignwildthing schrieb:Wenn du dich beleidigt fühlst,... sorry
aber dann liege ich ja wohl richtig !
Sein und sich zu verhalten sind zwei Paar Schuhe...womstar schrieb:1967, da biste ja schon nen gestandener mann.
womstar schrieb:wie kann ich das jetzt verstehen?
bist du selbst davon überzeugt das mein punkt 1 richtig beurteilt war?
1967, da biste ja schon nen gestandener mann.
seit wann bist du denn in der welt der selbständigen?
warum denkst du denn das gerade du für den einen auftrag bekommen solltest und nicht die firma von neben an?
was macht dich denn so besonders und worin unterscheidest du dich von den anderen firmen?
ach und was du als meta kram bezeichnest, ist pures unwissen!
und ich bin davon überzeugt, dass das tatoo-studio sicher nicht wegen dieser seite mehr kunden bekommt.