Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Naja Albu, nicht ganz so klar ausgedrückt, wie du es gerne hättest... Also red nicht von genau lesen - wenn ich lese, dann lese ich genau, mein Problem ist nur, dass selten solche Sachen lesenAlbu schrieb:hmmm das es bezog sich nicht auf das Subjekt von .colin, sondern auf meins, welches Du im zweiten Teil (= "mein Gedanke") finden könntest.
Über meine Fähigkeiten zu laufen und in die Windeln zu machen können wir uns gerne in einem anderen Thread unterhalten. Hier geht es darum, daß wir keinen Support für Piratensoftware leisten.![]()
&Poul149 schrieb:Ihr solt nicht streiten über das was ich gesagt habe
Albu und ich führen hier nur eine Diskussion, ist wohl nicht verboten schätze ich mal, da ist keine Spur von Streit, zumindest nicht von meiner Seite...dkdenz schrieb:Das ist der normale Umgangston hier (wie es scheint).
Wir sind nicht hier um alles fix und fertig zu machen, sondern um Tipps zu geben!Poul149 schrieb:Kann das jemand machen ???![]()
Danke.
dkdenz schrieb:Oder die Schriftebene löschen und neue Ebene mit neuem Text erstellen.![]()
Naja...brainshock schrieb:Mehr für den Printbereich (Montagen, Farbanpassungen, etc.).