• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Web Templates

Hallo leute ,
Ihr solt nicht streiten über das was ich gesagt habe , das ich komplett es habe!!! Ich hab es :Fiereworks , Flach , Dreamweaver , FreeHand , aber nur Demo , für 30 Tage . CD aus einer Zeitschrift . :D :p

Hier streitet sich doch niemand... :eek:
Das ist der normale Umgangston hier (wie es scheint).
Man sollte auch mal wissen, in welcher Form die Buttons vorliegen, bzw mit welchem Prog sie erstellt sind und wie die überhaupt aussehen.
Man kann nur schlecht Ratschläge geben, wenn man keine Details hat.

Albu schrieb:
hmmm das es bezog sich nicht auf das Subjekt von .colin, sondern auf meins, welches Du im zweiten Teil (= "mein Gedanke") finden könntest.

Über meine Fähigkeiten zu laufen und in die Windeln zu machen können wir uns gerne in einem anderen Thread unterhalten. Hier geht es darum, daß wir keinen Support für Piratensoftware leisten. :rolleyes:
Naja Albu, nicht ganz so klar ausgedrückt, wie du es gerne hättest... Also red nicht von genau lesen - wenn ich lese, dann lese ich genau, mein Problem ist nur, dass selten solche Sachen lesen ;) Aber wenn ich was Poste, dann lese ich das natürlich auch!

Das es keine Unterstützung für Piraterie und Benutzung geklauter Software gibt ist mir klar - da bin ich schon lange genug im Forum, auch wenn es jetzt nichts mit dem Forum zu tun hat - sowas weiß man normalerweise von vornherein, bzw. spätestens wenn man selbst Software schreibt, dann sollte man das wissen.
Aber du kennst meine Haltung genauso gut wie ich Albu!

Poul149 schrieb:
Ihr solt nicht streiten über das was ich gesagt habe
&
dkdenz schrieb:
Das ist der normale Umgangston hier (wie es scheint).
Albu und ich führen hier nur eine Diskussion, ist wohl nicht verboten schätze ich mal, da ist keine Spur von Streit, zumindest nicht von meiner Seite...
Und ich mag es nun mal mit Albu im Forum hier zu diskutieren, ist auch nicht die erste Diskussion ;)
Albu weiß wie er es auffassen muss und ich auch - der Umgangston zwischen uns im Forum passt so, ist ja auch nur so wenn wir beide miteinander diskutieren...

Hallo ,
Hier ist der Button , mus verändert auf " Impressum "
Kann das jemand machen ??? :cool:
Danke.

Anhänge

• layout_10.gif
    layout_10.gif
    1 KB · Aufrufe: 14
Dann schau das an und gib ein Tipp , ( oder du kannst nur mit ZUNGE , und inder Taht kanst du nix ???) Spaß , und bleibe COOL !!! :D

Schlechter Einstand, würd ich sagen...
Dein Butt als Anhang...

Anhänge

• layout_10.gif
    layout_10.gif
    400 Bytes · Aufrufe: 16
Hallo dkdenz ,
danke klasse gemacht , kannst du mir sagen wie hast du das gemacht ?
Erzele mir schritt für schritt , und mit welchen Prog !!!
nochmals Danke !!! :D :D

Photoshop auf, vorhandenes Bild in eine neue Datei gleicher Größe rein, Hintergrundfarbe ausgewählt, Schrift ausgewählt (Arial Bold), neue Ebene, Farbe rein, Impressum rein, abgespeichert.

arbeitest du mi dem adobe photoshop? ist der gut, da soll anscheined schn wahnsinnig viel gorgegeben sein nicht?

Vorgegeben?
Naja, ein paar fertige Stile und Filter sind drin, aber es geht immer noch um Handarbeit.
Adobe Photoshop ist eigentlich das Maß aller Dinge, wenn es um Bildbearbeitung geht.
Ist halt nicht billig, weswegen ich Photoshop Elements habe.
Da fehlen ein paar Funktionen gegenüber der Vollversion, aber mit etwas Geschick erziehlt man dieselben Ergebnisse.

Zurück
Oben